Fehler in Firefox-Funktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler in Firefox-Funktionen

      Fiatos hat ja schon von ähnlichen Schwierigkeiten geschrieben, ich kann es jetzt nachvollziehen, aber weiß natürlich nicht, woran es liegt.

      Also, wenn ich hier z. B. ein Zitat einfügen will, dann drücke ich den Zitat-Knopf:

      und schreibe was in ein Fenster.


      Ok. funktioniert.

      Jetzt mal kursiv-Schrift. Erst geschrieben, dann markiert und "I" gedrückt.

      O.k., geht auch.

      Und kleinere Schrift?

      Klein

      Geht beinahe, aber nur die erste Zeile. Also alles nach einem CR wird weggeschnitten (auch schon ärgerlich!)

      So, jetzt setze ich diesen Post mal ab und editiere.

      Bis gleich...

      Edit beginnt hier:

      Jetzt versuche ich mal, diese Zeile nachträglich fett zu schreiben.

      Geht nicht. Sie wird in das Eingabefenster übernommen, wenn man sie markiert hat, es fehlen aber die [B ] [/B ] Zeichen. Die werden nicht automatisch eingebaut.

      Und das gleiche ist auch bei den anderen Knöpfen so. Man kann kein Bild auf diese Art einfügen und so weiter.

      Mit dem ie gibts diese Schwierigkeiten nicht. Bis auf das Tab-Brausen hat der ff daher für mich verschissen. Oder woran liegts?

      Edit mit FF2.0:

      Klappt auch nicht besser. :frown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Dieses ganze Zeugs wird über Javascript abgewickelt. Entweder hat Firefox Fehler in der Javascript-Implementierung oder in den Scripten ist ein Fehler drin, den der Internet-Explorer freundlicherweise ignoriert.
      Wenn man im Netz sucht, dann findet man Hinweise auf Firefox-Erweiterungen, die manchmal zu Javascript-Problemen führen. Vielleicht liegt's daran?

      P.S. Tabbed Browsing geht auch mit dem SlimBrowser (den ich benutze). Der basiert auf dem Internet-Explorer und stellt daher alles so dar wie der IE.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Testet auch mal, hab das Problem nicht verstanden:

      Hello world

      Hello world

      Hello world

      Hello world


      Hello world noch ein Hello world noch ein Hello world Hello world Hello world Hello world again Hello world Hello world Hello world Hello world Hello world Hello world Hello world Hello world Hello world Hello world Hello world Hello world blubb


      Edit:

      Jetzt hab ich verstanden, er fügt die Befehle beim Editmodus nicht ein :) Das gilt für alle.

      Wenn man was neues einfügt:

      Hello world ....

      geht auch nicht.
      Also das Problem liegt am Editier-Modus. Komische Sache.
      Vorallem, wenns bei IE geht. Ich editier jetzt mal mit IE, anstatt mit FF.

      Edit mit IE:

      Hello World funktioniert. Grrr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moOshiE ()