[Info] Das Schweigen der User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute.
      Zum Tehmaschreiben einloggen usw ja. Ok. Ein Forum Lebt von seinen USER gut . Ich persönlich habe es nicht mit schreiben ohne korrektur daher kann ich mich manch mal nicht richtig ausdrücken und erklären das es gut rüber kommt. Bin aber seit Jahren ein stiller Geist ,lese täglich im Forum . Es gibt hier so viele Kompetente Leute die alles wissen so das ich oder andere nicht im zuge kommen.
      Es kommt hin zu das ich nicht mehr zur Fraktion Lufti gehöre ich planche auf 4 zylinder. Und möchte hier nicht nider gemacht werden ob es richtig ist oder falsch ist . Meiner meinung nach geht es um die liebe zum Fiat 500. Es ist auch schön das es diese große vielfalt von Cinquecento gibt. Jetzt noch mal zum Forum , wenn es gevollt ist von vielen User die nicht so aktiv sind zu löschen sage ich. Bitte mein Nick ist Nino . So kann man ein Forum ,eine interessen gemeinschaft usw zerstören.

      MFG NINO PS; möchte aber nichts mehr zu diesem Tehma sagen . Ciao
    • He Nino,

      da hast Du etwas falsch verstanden.

      Klar, ein Forum lebt davon, das geschrieben wird!
      Aber es gibt zig Leute, die sich anmelden, und dann aber nie wieder kommen.
      Dadurch wird die Mitgliederliste immer grösser, obwohl es "eigentlich" nicht mehr Mitglieder werden.

      Und: Einloggen reicht ja!
      Wenn Du Dich alle paar Jahre einlogst wirst Du nicht gelöscht!

      Du musst also nicht schreiben, nur ab und zu einloggen.

      So haben wir dann die Userliste "sauber".

      Die User sollen ja schreiben. Nur, wenn sich Jemand jahrelang garnicht anmeldet, kann man davon ausgehen, das er nicht mehr vorbeikommen wird.

      Also nicht überbewerten, das Thema.

      Gruß,
      Brandse
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • So kann man ein Forum ,eine interessen gemeinschaft usw zerstören.


      Naja, mal langsam.

      Eine große Anzahl der User, die das Forum ausmachen, besuchen es -eingeloggt- recht regelmäßig.
      Da brennt also an sich nichts an.

      Mal abgesehen davon lebt die Interessengemeinschaft schlicht und ergreifend von denjenigen, die sich an Diskussionen beteiligen, Fragen stellen, die auch andere stellen würden, und ihr Wissen weitergeben.
      Von denjenigen, die nur saugen, hat die Interessengemeinschaft gar nichts. Das ist ein völlig egoistischer Gedanke, der von mir definitiv nicht unterstützt wird. Dieses Forum ist zwar in gewisser Hinsicht auch eine Online-Datenbank, aber sie lebt von den regelmäßigen Schreibern. Dabei sind Fragende und Antwortende gleichermaßen nötig und wichtig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hallo
      brandse erst mal Danke ich probiers mal mit dem Chat!
      Ich Teile deine Ansicht bei diesem Thema!
      Und zu Nino möchte ich sagen mach dir keinen Kopf wie du es schreibst wenn du oder ich hilfe bräuchten (beim Auto) dann ist mir das sowas von egal ob das in gutem Deutsch ist oder nicht , hauptsache ich bekomme mein Auto flott!Im übrigen haben auch wir deutsche unsere liebe mühe mit der Sprache!!!
      Also wenn du Fragen hast oder helfen kannst einfach loslegen! (Dem 500er zur Liebe)
      MFG
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto: