500forum.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Markuso
      ...aber irgendwie schmeckt mir das auch nicht, meine Bankverbindung dahin zu schreiben.
      Richte ein Konto ein, von dem man nicht abbuchen kann, z.B. ein Sparkonto (vielleicht bei einer Online-Bank wie ing-diba oder so). Da kannste die Kontonummer locker veröffentlichen. Da kann dir niemand Geld klauen.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Also die Werbung fände ich persönlich legitim, solange es keine PopUps sind. So ein kleines Werbefenster an der Seite unterhalb der Navigation oder über einem Forenthema ist doch nicht schlimm und bringt zumindest ein paar Euro.


      Bislang war es ja so, dass jeder, der wollte etwas überwiesen hat. Wenn du jetzt deine private Bankverbindung nicht angeben möchtest, was verständlich ist, dann richte doch ein eigenes Sparbuch ein, auf das die Leute Geld überweisen können. Dann besteht zumindest nicht die Gefahr, dass Leute deine private Bankverbindung ausnutzen.

      Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, dass du dich als Partnerseite bei amazon.de anmeldest. Bei jedem Bestellvorgang bei amazon übers Forum bekommst du 5 % Provision gutgeschrieben. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie viele Leute und wie häufig hier bei amazon.de bestellt wird. Allerdings könnten so nochmals ein paar Euro zusammenkommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Ohne Werbung finde ich toll, und es wäre echt super, wenn das so bleiben könnte.

      Wegen dem Konto: Ich habe z.B. ein Geldmarktkonto.
      Das nutze für eBay und so.
      Da kann man nicht abbuchen, und nicht ins Minus kommen.
      Man bekommt auch keine Karte dafür. Man kann auch kein Geld abheben.
      Man kann es nur woandershin überweisen. AUf eigene Konto, und dann abheben, oder woandershin überweisen.

      Das sollte doch passend für Deinen Zweck sein, oder?

      ...Desweiteren sind solche Konten i.d.R. kostenfrei.

      Gruß,
      Brandse
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Original von jw500
      moin
      im rss button unten links sind noch fiat500.de links enthalten.
      btw: welchen rss reader nutzt ihr denn so?
      gruß
      juergen


      Lösche mal deinen Cache, das Piktogramm sollte ersetzt sein (isses bei mir jedenfalls).

      Über Feed-Reader (rss feed reader)kann man sich neue Beiträge oder Voransichten anzeigen lassen, ohne dass man die Seite eigens aufruft. Ist vor allem interessant, wenn man ne Menge weblogs regelmäßig liest. Dann muss man nicht jede Seite einzeln aufrufen und durchlesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • Auf der LINK-Seite geht auch nix......

      Wenn du die Seiten weiter clicken willst dann komm immern nur die erste Seite.
      Hab es gerade bei den Händlern versucht, komm aber immer nur auf die erste Seite. Die 2te geht einfach nicht!




      Vieleicht kann das jemand von den CRACKS wieder in die Reihe bringen?



      Otep
    • Original von otep
      Auf der LINK-Seite geht auch nix......

      Wenn du die Seiten weiter clicken willst dann komm immern nur die erste Seite.
      Hab es gerade bei den Händlern versucht, komm aber immer nur auf die erste Seite. Die 2te geht einfach nicht!




      Vieleicht kann das jemand von den CRACKS wieder in die Reihe bringen?



      Otep


      Gut Ding will Weile haben...
    • Original von fabi
      Schlechte Nachrichten aus HH bzgl. Internetforen:
      heise.de/newsticker/meldung/72026


      Tja, da wird man gespannt abwarten, was das Hanseatische Oberlandesgericht zu der Angelegenheit sagt. Die dürften sich jetzt damit befassen, wenn ich das richtig sehe.

      Für mich bedeutet das, dass Beiträge, die mir "nicht schmecken" editiert oder gelöscht werden. Ich bitte auch die anderen Moderatoren, in diesem Sinne zu handeln.

      Weiterhin könnte das Forum bald für Gäste dicht sein. Dann kann man auch nur noch angemeldet lesen. Zur Anmeldung kann es dann erforderlich sein, dass man seine persönlichen Daten wie Name, Adresse etc. dem Betreiber (also in diesem Falle mir) bekannt geben und einer Erklärung zustimmen muss, dass man als Forumsmitglied gegen den Betreiber keine Ansprüche geltend machen kann. Mal sehen. Ich kenne das schon als Sicherheitsmaßnahme aus einem anderen Forum. Wird sich zeigen.


      P.S.: Da habe ich mir ja ne schöne Bescherung eingebrockt... :smoker:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()