Neuer Mod gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Mod gesucht!!!

      Wir suchen zur Unterstützung einen neuen/weiteren Mod.

      Wir haben uns gedacht, dass wir vorab das Forum fragen, wer dafür in Frage kommt.
      Unsere Bedingung: min. 1 Jahr aktiv im Forum dabei.

      Es reicht, eine Person 1x zu nennen. Eine Abstimmung oder Auswahl erfolgt erst nach der Kandidatensuche.

      Wenn jemand vorgeschlagen wird, der das aber überhaupt nicht will, kann er das gleich mitteilen.

      Die Kandidatenkür läuft solange, wie daeh-j an und ich das für nötig halten.

      Also, haut rein.
      :user:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Ich weiß ja nicht wie ihr euch den neuen Mod vorstellt. Aber ich bin über 1 Jahr dabei, und würde mich zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht...
      Vielleicht (sollte) könnte man noch so in kurzform sagen was ein mod alles hier im Forum zu tun hat..
      Viele Grüße
      Und viel Glück
      Daniel :tongue2:
    • Auszug aus der "Hilfe" Rubrik

      Was sind Moderatoren?
      Moderatoren kontrollieren die verschiedenen Foren, sie können in ihren Foren Beiträge ändern, löschen oder kürzen. Solltest Du Fragen zu einem bestimmten Forum haben, dann wende Dich bitte direkt an den Moderator des Forums

      .
    • Hy,
      ich würde da gerne den Brandse vorschlagen.
      Er verfügt über viel wissen und kan sich gut ausdrücken.
      Könnte Ihn mir sehr gut als Moderator,vieleicht sogar in einer TV Schau :plapper: ,vorstellen


      Brandse for Moderator :daumen:
      MfG
      Christian Werner
      --------------------------------------------------------------
      Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz.
    • also ich bin für

      MARTIN

      nicht um mich einzuschmeicheln, sondern weil er das Wissen dazu hat.

      Ich geb mal zu bedenken, egal wer gewählt wird, es muss jemand sein, der nicht nur das Wissen hat, sondern auch den Interlekt und die Ruhe.

      Das Abwägen ist wichtig, nicht das aufbrausende und der, der am lautesten schreit


      Es sei denn, es geht um den Terminkalender ;)
      Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliege, wären mir Flügel angewachsen. Ich habe aber Hände und Füsse. Hände fürs Lenkrad und Füsse für Kupplung, Bremse und Gaspedal
      mein 6 Liter Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mäxchen ()

    • Danke für die Blumen

      aber ich kann und willMartin nicht ersetzen, stelle mich aber gerne der Wahl

      Gruss
      Holgi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Holgi5 ()

    • Hallo Leute,
      also ich kenne ja hier noch nicht so viele Leute,aber ich würde da auch Brandse vorschlagen,weil er meiner Meinung nach auch einiges auf dem Kasten hat!Und er hat mir auch schon ein paar mal für mich erfolgreich weiter geholfen und deswegen denke ich hätte er auf jeden Fall das Zeug dazu ein Mod zu werden!

      Mfg
      Pitju
    • JUHU bin auch mal wieder da
      Also ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum zugange, aber ich habe viele neue Leute und auch denke ich ein paar gute freunde gefunden. Die mir bisher mit viel Rat und Tat zur seite standen.

      Ich schlage mal den BRANDSE vor da er mit am häufigsten hier im Forum ist bzw im Chat zu finden ist.


      Daher könnte ich mir den Brandse gut als MOD vorstellen,da er immer im Chat dann mit Rat und Tat zur seite stehen kann wenn dann mal einer HILFE brauch.

      Nicht das sich nun jemand auf die Füsse getreten fühlt.


      Aber ich denke das der Brandse einen guten MOD :prof: abgeben wird.



      Gruß Streifenhoernchen
      :bier: :bier: :bier: :bier:

      p.S. werde in 2-3 monaten eine klein Einwweihungs Party geben in meinem Haus, wer kommen mag ist eingeladen Kaffe habe ich und Kuchen lässt sich auch nich besorgen und Schlafplätze habe ich denke ich schon ausreichend dann.Ei´nfach melden mit pn
    • Original von Markuso

      Es reicht, eine Person 1x zu nennen. Eine Abstimmung oder Auswahl erfolgt erst nach der Kandidatensuche.

      Wenn jemand vorgeschlagen wird, der das aber überhaupt nicht will, kann er das gleich mitteilen.


      :user:



      So mal ganz objektiv gesehen:


      Original von Breuer76
      Auszug aus der "Hilfe" Rubrik

      Was sind Moderatoren?
      Moderatoren kontrollieren die verschiedenen Foren, sie können in ihren Foren Beiträge ändern, löschen oder kürzen. Solltest Du Fragen zu einem bestimmten Forum haben, dann wende Dich bitte direkt an den Moderator des Forums

      .



      Es geht ja nicht nur darum, wer das fachliche wissen hat,
      sondern die obgenannten Aufgaben erfüllen kann und will.

      Und vorallem:

      Mensch sein...

      Deshalb einer mehr auf der Abstimmungliste:

      Breuer76
    • Moin,

      ich schlage den Guido (Brandse) vor.

      Könnte mir gut vorstellen ihn als Mod hier zu sehen,
      er ist ein Kumpelhafter Typ der mir schon ein paar mal aus der Patsche geholfen hat.
      Auf den Treffen kann man echt Spass haben und das ist sicherlich auch wichtig.
      Gruß Maikel
    • Ihr hebt das technische Wissen als Argument für die eine oder andere Nominierung so hervor, wozu ich zu bedenken geben möchte, dass ein Moderator m.E. nicht als wandelndes Lexikon dient.
      Es ist sicher hilfreich, wenn ein Mod ein gewisses Mass an Ahnung hat um totalen Schwachsinn von nützlichen / sinnvollen Texten zu unterscheiden.
      Ich denke, die Hauptaufgabe besteht darin, die totale Themenentgleisung durch z.B. Zumüllung von Threads oder gegenseitige Anfeindungen zu verhindern bzw. bei praktischen Forums-Problemen zu helfen. Also genügend Zeit und Wissen mitbringt, um sich durch alles mögliche zu lesen und ggfls eingreifen kann.

      Oder habe ich bei der Stellenbeschreibung Mod die Voraussetzung KFZ-Mechaniker/Schlosser bzw. abgschlossenen techn. Studiengang übersehen? ;)

      Grüße

      Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • Hy,

      stimmt ja alles.

      Also Brandse ist oft im Forum,sogar manchmal(öfters) während seiner Arbeitszeit.Da liest er bestimm viel,holt sich ständig die neuen Beiträge per ???? RDS...SSD..???,weiß nicht,wie diese Funktion heißt.

      Außerdem weiß er sich gut auszudrücken und könnte manche unmoralische Frage/Antwort moralisch beantworten bzw. zitieren oder gar streichen.

      Also:

      Brandse for Moderator :daumen:
      MfG
      Christian Werner
      --------------------------------------------------------------
      Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher