Virus von webmaster@500forum.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virus von webmaster@500forum.de

      In letzter Zeit häufen sich in meinem webmaster@500forum.de die Rückläufer von Virenmails. Will sagen, irgendwelche Idioten|blöden Viren versenden eMails unter dem Absender webmaster@500forum.de.

      Diese Mails sind nicht von mir. Wenn solche Mails mit dem Absender webmaster@500forum.de bei Euch ankommt, dann könnt ihr die Mail(s) ungelesen löschen. Emails von mir tragen immer als Absender meinen Namen. idR schreibe ich eh keine Emails unter der Adresse, sondern antworte allenfalls.

      Und nein, ich selbst habe keine Viren auf meinem System, da ich seit ein paar Monaten auf einen Mac umgestiegen bin.
    • gratulation zum MAC wird wohl doch nicht gleich ein wohlfeiler G5 sein oder.

      wäre auch meine wahl wenn ich nicht an WIN in manchen belangen gebunden wäre.

      good luck und ciao
      daguenna
      ------------------------------------------------------
      arbeite um zu leben und nicht
      lebe um zu arbeiten

      ------------------------------------------------------