Abblendlicht rechts geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abblendlicht rechts geht nicht

      Bin am sonnigen Wochenende mit meinem kleinen ne Tour gefahren und habe bei Einbruch der Dunkelheit festgestellt das nur mein linkes Abblendlicht funktioniert. Standlicht geht beidseitig. Fernlicht auch. Hab die Birne mit der anderen Seite getauscht. Funktioniert. Liegt nicht an der Birne.
      Sicherungen sind alle ganz.
      Habt ihr eine Idee an was das liegen kann?
    • Hab heute dem stromproblem ein Ende bereitet. Der Fehler ist gefunden.
      Folgendes geprüft.
      12V lag am Stecker an. Sobald ich eine Lampe angeschlossen habe war der stromabfall so groß das die Lampe ausging bzw gar nicht brennt.
      Muss das Kabel wohl nur noch an einer litze hängen oder ähnliches. Da der Stecker schon die beste Zeit hinter sich hatte, hab ich aus einem neuen Kabelsatz den Stecker mit ca 40cm Kabel angeschnitten und neu angelötete. Danach blieb die Lampe immer noch aus.
      Der Tipp mit dem grauen Kabel von der Sicherung verfolgt. Sicherung ist ganz. 12v liegen auch dort an. Der Sicherungskasten sieht auch nicht mehr ganz frisch aus. An Sicherung 3 war es ganz heiß. Dort war an dem Stecker ein Wackelkontakt.
      Hat jemand einen guten Sicherungskasten für mich. Bei gerstel sind diese zur Zeit nicht verfügbar. Würde mich sehr freuen