FALKEN Sincera SN-828 155/70 R12 73S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FALKEN Sincera SN-828 155/70 R12 73S

      Biete 5 neue Reifen der Fa.FALKEN Sincera in der Größe 155/70 R12 73 S, X4616
      Der Hersteller schreibt dazu:
      "Neue Silica-Mischung optimiert die Fahrleistung bei Nässe und erhöht die Abriebfestigkeit.
      DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK
      Einfaches Handling und herausragende Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten
      Geringes Abrollgeräusch
      Hoher Fahrkomfort"
      Habe mir die Reifen für meinen FIAT 500 Bj. 72 gekauft, leider sind diese Reifen für das Auto zu groß.
      Die Reifen sind keine 10 KM (zum TÜV und nach Hause) gelaufen.
      Bilder
      • 20170716_141750.jpg

        238,01 kB, 576×1.024, 118 mal angesehen
    • Hallo ,
      da habe ich es im Herbst schon versucht. Leider haben sich 400 Personen die Anzeige angschaut aber keiner wollte sie haben. Ich wollte 30 Euronen für einen Reifen.Ich denke dass ist Top. Es sind sogar noch 5 Schläuche dabei.
    • MiRo schrieb:

      Ich wollte 30 Euronen für einen Reifen.Ich denke dass ist Top. Es sind sogar noch 5 Schläuche dabei.
      Mit Schläuchen ist das OK, wenn man sie braucht. Die Japaner brauchen sie aber nicht und für 32,20€ inkl. Lieferung kriegt man schon (die besseren?) Nankang in der selben Größe. Daran wird's liegen, dass sie keiner wollte.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher