Gewinde Längslenkerbefestigung geht durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinde Längslenkerbefestigung geht durch

      Hallo Leute,
      eine Frage zu der Befestigung der Längslenker. Von den drei Gewinden geht eines durch <X .
      Längslenker.png
      Bevor ich jetzt den Teppich rausreiße - könnt ihr mir sagen ob ich da von oben überhaupt rankomme (ich befürchte nicht) ?
      Ist da vielleicht eine Schweißmutter drin an die ich gar nicht rankomme ?? ?(
      Grüße Markus
    • Danke Klaus,
      natürlich war eine der beiden hinteren,
      aber die Schweißmutter ist noch fest :) sonst wäre das vermutlich die A-Karte gewesen oder ?

      Nachdem die Schraube rausgedreht hab und die derart ausgenudelt ist hab ich erst mal eine neue Schraube genommen und mit "humanem" Drehmoment plus Loctite reingedreht. Schätze das hält und ich heb mir den Helicoil noch auf...

      Kann es nicht fassen wieso mein Vorgängeritaliener der die ganz Karre komplett zerlegt hatte, lackiert usw..., was er nicht mal schlecht gemacht hat, dann solche Schrauben zum Zusammenbau wieder verwendet: :uebel:
      schraube.png
      Grüße Markus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher