500ccm Motor funktionfähig??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 500ccm Motor funktionfähig??

      Guten Morgen :daumen:

      Ich such für nen Freund einen funktionsfähigen 500ccm Motor. Er muss nicht schön oder schonmal überholt worden sein, er muss aber laufen. Anlasser oben. Vieleicht hat jemand einen in seinem Fundus....in der Bucht weis man leider immer nicht ob se laufen oder nicht. Daher die bitte der Funktionsfähigkeit. Abholung bzw. Versand via Spedition müsste ich dann organisieren. Leider hab ich selber nur 2 650er auf Reserve liegen.

      Wer was hat bitte mit Preisvorstellung. Alles weItere dann per PN. Danke schonmal :thumbsup:
    • einen hätte ich,
      allerdings ein ganz früher F Motor wo der Anlasser noch mit zwei Schrauben befestigt ist
      ist aber ohne Verblechung, Auspuff und ohne Lichtmaschine
      war anfangs in der Ratte drin, lief ordentlich und war sogar für 500er Verhältnisse trocken....

      ist nur die Frage ob er dir zu weit weg steht.......


      @Klaus
      nein ist nicht deiner....
    • Muten Morgen Udo, das er ohne Anbauteile ist stört nicht die sind ja am defekten Aggregat dran....da das Auto selbst aber leider weit weg steht, kann jetzt weder ich noch mein Kumpel nachschauen ob es einer mit 2 oder 3-Schraubenanlasser ist || da warte ich mal noch auf Rückmeldung von dem Herren vor Ort der irgendwann die Woche den Motor dort rausnimmt. Ich würde bescheid geben ob das passt oder nicht.
      Was die Entfernung angeht müsste ich dann was organisieren....das sollte aber nicht das Problem sein :)
    • Ich habe auch den alten Block mit den 2 Schrauben und eine selbstgebaute Abstützung, nachdem mir wegen zu viel Orgelei ein Teil vom Motorblock abgebrochen war. Mit der Stütze und dem geschweißten Block fahre ich jetzt schon 3 Jahre.

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“