Teile lieber prüfen vor dem Einbau.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teile lieber prüfen vor dem Einbau.

      :staun: Was ich in letzter Zeit so an Tuningteile in der Werkstatt hatte ist erschütternt.

      :veryangry: eigentlich bin ich ja ein Fan von Eb__ und Co :clown: aber einige fehlt etwas die Liebe und manche

      haben gar keine Liebe weder zum Detail oder nur keine Ahnung. :prof:

      Zylinderköpfe mit undichten Ventilsitzen, schlecht gefrästen Kanälen zb.a-kopffalconmarek.jpg

      :uebel: Viele Schäden und damit verbundenen Ausfälle wären vermeidbar :read: :think: :nix: :nix: :nix:

      Also lieber mal genau hinschauen bevor bevor der Edelschrott ungeprüft montiert wird.

      Anbei ein schöne Beispiel einer Ventilsitzbearbeitung .. Kanal aufgefrässt ohne Ventilsitz und Ventilsitz

      Gut gemacht hätte sowas deutlich mehr Leistung und wäre zuverlässiger auch bei gleichen Teilen.

      Sowas montiert bei uns leiner mehr auf die Fliessbank um die Füllung zu bestimmen.
    • Warnung vor schlechter Arbeit, Teilen und Folgeschäden.... :raucher: . denke ich bin nicht der einzige der

      so ein Schrott :huh: bekommen hat, hatte mit Toni gesprochen über andere Köpfe aus Italien

      die hätte er gleich wieder zurückgesendet...


      :thumbsup: habe noch viel Bilder von schlechten Teilen und zerstörten Motoren ..... und ihr :popcorn:





      :read: ach ja da kommt noch was wegen zurücksenden........... warte noch auf 2 Köpfe die ich zurückgesendet habe..... Geld und Köpfe sind wohl weg... :staun:
    • deswegen, selber machen :hammer: oder machen lassen bei Menschen/Firmen die wissen was sie tun. Dann ärgert man sich auch nicht über so nen Schrott.

      Tuning war noch nie günstig. :staun:
      Und wenn du mal anfängst deine sinnlos verheizten Nerven und grauen Haare in Euro umzurechnen. Dann ist der Schnapper von ebay und Co dann dch nicht mehr günstiger :huh:
      Gruß, Samuel

      IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY. :pleased:

      youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
      https://www.instagram.com/wagnerundschmid
      wagnerracing.de/prehome/
    • Pate...... Trau dich .... vielleicht sollten wir ein Spiel daraus machen ... finde den Fehler....


      hier einer aus Italien ... :popcorn: image.jpeg

      Nicht das ich falsch verstanden werde , aber wenn sich mehr ihren Schrott anschauen und bemängel wir die Qualität auch wieder besser wenn aber 99% sich mit den gelieferten zufrieden geben und trotzdem viel Geld dafür ausgeben dan bleibt alles beim Alten . Normalpreis 650.- 36-30 sollten es sein 35-30 sind es , mit viel Charakter.
    • Krellino schrieb:

      Pate...... Trau dich .... vielleicht sollten wir ein Spiel daraus machen ... finde den Fehler....


      hier einer aus Italien ... :popcorn: image.jpeg

      Nicht das ich falsch verstanden werde , aber wenn sich mehr ihren Schrott anschauen und bemängel wir die Qualität auch wieder besser wenn aber 99% sich mit den gelieferten zufrieden geben und trotzdem viel Geld dafür ausgeben dan bleibt alles beim Alten . Normalpreis 650.- 36-30 sollten es sein 35-30 sind es , mit viel Charakter.
      Ne ich mach niemanden schlecht,
      Da wollte jemand schnell Geld verdienen.
      Aber für so einen Kopf 650€ zu verlangen ist schon ne harte nuß.
      Aber was will man erwarten wenn einer erst paar Jahre im 500er Geschäft ist.
      Aber naja........
      Da reicht es nicht fürs Alu schweissen.
      und die Bearbeitung ist auch nicht seins.
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto: