Sitze 500 / 126

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitze 500 / 126

      langsam geht's (endlich) dem Ende zu :) und allmählich muss ich mir Gedanken über TÜV und Zulassung machen.

      20180121_145241.jpg
      Das ist ein Sitz vom 126er - ist das richtig? Serie , Zubehör oder was sonst?
      Ich habe dafür keine extra Papiere, es steht keine Typenbezeichnung, Nummer oder ähnliches drauf.
      Bekomme ich die irgendwie im 500er eingetragen?

      Kann mir da einer Tipps geben. ...
      Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück! :)
    • Hallo,

      Ich habe die gleichen Sitze in meinem F, mir hat mal der TÜV Mann in Göttingen gesagt, das ist die gleiche Plattform, 126 & 500,da muss nichts eingetragen werden.
      Viele haben diese Sitze verbaut und ich glaube die wenigsten haben die eingetragen.

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Die könnten aus dem 126 Pop sein und passen definitiv auf die Sitzschienen im 500er.

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“