Fiat 500 R Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Michael,

      wenn ich mich recht entsinne, verfasse ich Kommentare in der Rubrik (Teile - Suche). Das Ganze ist auch - wenn man Teile gefunden hat - nicht mehr unentgeltlich.
      Aus diesem Grunde verwundert mich, dass du solch einen Post abgibst. Scheint für dich an den Weihnachtstagen trauriger weise Unterhaltung darzustellen.


      Hallo Ralf,

      Ein Replikat würde es tun.

      Liebe Grüße
      Julian


      Hallo Klaus,

      vielen Dank für die hilfreichen Bilder.

      Weiterhin frohe Festtage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JulianBonn ()

    • JulianBonn schrieb:

      ... suche ich jetzt das ein oder andere Teil:

      - Türe links (Fahrer)
      - Motorhaube
      - Rücklichtblende Chrom
      - 28er Weber Vergaser

      JulianBonn schrieb:

      Suche darüber hinaus noch eine Abarth Ölwanne..
      Da finde ich die Frage sonst noch Wünsche eigentlich sehr passend.

      JulianBonn schrieb:

      Hallo Michael,
      wenn ich mich recht entsinne, verfasse ich Kommentare in der Rubrik (Teile - Suche). Das Ganze ist auch - wenn man Teile gefunden hat - nicht mehr unentgeltlich.

      Aus diesem Grunde verwundert mich, dass du solch einen Post abgibst. Scheint für dich an den Weihnachtstagen trauriger weise Unterhaltung darzustellen.
      Diesen allerdings nicht. Ein Rat: Halte dich bitte etwas zurück, wenn dir weiterhin geholfen werden soll.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Hallo Klaus,

      Ich habe die Umgangsformen immer gewahrt. Man kann aber in alles immer nur das „Schlechte“ hineininterpretieren. Ich bin der Ansicht ein Forum und vor allem die Rubrik ist zur Teile-Suche bestimmt. Dass ich gestern keine Anrede und Schlussformel genutzt habe, sei mir verziehen. Da du aber ja scheinbar auch persönlich ein Problem mit mir hast, spätestens nachdem mein Verhalten einen sog. „Unsitte-Beitrag“ ausgelöst hat, obwohl ich Dir eine höfliche Frage gestellt habe und einfach nicht wusste, dass so etwas nicht auch mal privat gefragt werden kann, lösche ich meinen Account nun.

      Schade eigentlich, ich bin davon ausgegangen, dass der ein oder andere Nachwuchs in Sachen Fiat 500 gut findet. Wobei ich in dem Kontext nicht unterschlagen möchte, dass ich zwei bis drei sehr nette User kennen gelernt habe, die stets hilfsbereit waren.

      Ich wünsche Allen weiter schöne Festtage und bald sonnige Ausfahrten.

      In diesem Sinne Grüße aus Bonn
      Julian
    • wenn man sich die Antworten so anschaut................

      könnte eine Vorgeschichte dazu geben dessen Inhalt den nichtbeteiligten verborgen bleibt.
      (und das ist auch gut so)
      ob man da dann ober öffentlich austragen muss, kann man machen, muss man aber nicht

      reininterpretieren kann man immer was, ............... Öl ins Feuer ...............oder auch mal die..................