kaufen Führerschein, IELTS,TOEFL,(...@yahoo.com)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte ich auch schon. Bekannte Betrüger (Dachdecker, die ältere Menschen übers Ohr gehauen haben) sind nach weiteren Betrügereien im Nachbarbundesland
      gegen Wiedergutmachung des Schadens straffreu ausgegangen. Für mich unverständlich!

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Klaus schrieb:

      So, Sache erledigt.
      Ich soll Anzeige erstatten wg. Betrugs. Kann ich natürlich nicht machen, weil ich ja nicht betrogen wurde.
      Der Staat hat anscheinend kein Interesse daran seine Bürger vor Betrugsversuchen zu schützen, also können die Betrüger weiter ihr Unwesen treiben.
      Die Erfahrung machte ich schon vor 30 Jahren. Solche Ausweise kann man in manchen Asiatischen Ländern schon lange erwerben, ich glaube das ist auch nicht Illegal nur es kommt wohl darauf an was man damit macht, ist ja auch nicht Illegal eine Schreckschuss Waffe zu kaufen nur eine Bank sollte man damit nicht überfallen. Dann ist es auch egal ob die Kopie gut oder schlecht ist.
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

      If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

      If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

      If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.
    • @ Betrug
      Früher hat man solchen Leuten einen Schlitz im Ohr verpasst, da wusste gleich jeder woran du bist.
      Heute, wird so einer wegen gewerbsmäßigen Betrug verurteilt, läuft weiter rum und macht in einer anderen Ecke von D einfach wieder das selbe Spiel.
      Wenn dich einer betrügen will schafft er es auch, weil er immer einen Schritt voraus ist.

      Wegen diesem Angebot:
      Ich denke schon er bietet hier verbotene Urkundenfälschungen an.
      Was meint den Anwalts Liebling dazu?
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • LAN-Opfer schrieb:

      ... und die ergaunerten Millionen dürfen behalten werden...
      Ganz so ist es nicht. Man hört zwar in der Öffentlichkeit nie was davon, aber "ergaunerte Millionen" oder andere Beträge müssen schon zurück gegeben werden. Nur wird das in einem anderen Prozess (zivilrechtlich) entschieden, nicht im Strafprozess. Und berichtet wird eigentlich nur immer über den Strafprozess.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Das ergaunerte Geld in dem mir bekannten Fall wurde von dem Verbrecher verblödelt und verspielt.
      Er fährt ohne Führerschein auf eine fremde Creditkarte Sixt Autos und ist in Horneburg Kurze Strasse 4 als HarzIV Empfänger gemeldet.
      Ich kann das alles beweisen, deshalb hab ich kein Problem das hier zu veröffentlichen.
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • LAN-Opfer schrieb:

      ... wenn ich so etwas höre und die Typen ungeschoren davon kommen ...
      Wir haben einen Rechtsstaat in dem Leute für nachgewiesene Verbrechen vom Staat bestraft werden. Es kommt niemand "ungeschoren" davon, dem ein Verstoß nachgewiesen werden konnte. Und wenn das ergaunerte Geld noch da ist, muss es auch zurück gezahlt werden. Wenn es verjubelt wurde, geht das logischerweise nicht.
      Und wenn eine Straftat nicht nachgewiesen wurde, geht der Beklagte natürlich straffrei aus. Alles andere wäre nicht mit einem Rechtsstaat vereinbar. Und wer unseren Rechtsstaat ablehnt, kann sich ja einen anderen Staat aussuchen. Gibt ja genug Staaten, in denen es anders zu geht.
      All parts must swim in oil :roll: