Hallo mal wieder, nachdem ich den Schwimmer mit Hilfe eines Bohrers eingestellt habe, läuft der Vergaser (bei bis jetzt einem Testlauf) nicht mehr über Schon mal gut Allerdings geht die Drehzahl nach hochfrequente (was problemlos geht) immer noch in den Keller, so dass ich ihn vor dem absaufen retten muss. Habe mir das Spiel der Steuerkette angeschaut (wie im Thread von Chris500l), ca 2 mm - nicht ideal, werde ich irgendwann in Angriff nehmen, aber sollte hoffe ich zu keinen größeren Problemen führen...).. Was mir hingegen auffiel: im Vergleich zum anderen Motor ist die Fliehkraftverstellung viel schwergängig, also geht nicht gut zurück... Ist es sinnvoll, den Verteiler mal auseinanderzubauen, zu reinigen und neu zu schmieren?
(Ach ja Klaus, habe schon einige Leute gefragt bzw. fragen lassen - die haben alle keine Strobolampe mehr "Wer macht denn heutzutage sowas noch?" ich bleib aber dran )
(Ach ja Klaus, habe schon einige Leute gefragt bzw. fragen lassen - die haben alle keine Strobolampe mehr "Wer macht denn heutzutage sowas noch?" ich bleib aber dran )