Kabelbaum Fiat 500 F ?? Kein Weiterkommen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelbaum Fiat 500 F ?? Kein Weiterkommen ??

      Hey Leute ,

      zu meiner Person ich bin Robin 21 Jahre und habe mir einen Fiat 500 F aus dem Jahr 1972 zugelegt. Der Wagen war mal komplett auseinander und wurde nur Stumpenhaft wieder zusammengebaut. Fazit Kabelbaum eigenkreation. Ich habe jetzt einen neuen bei gerstl gekauft und auch eingebaut. Nun weis ich aber nicht wie die 3 schalter angeschlossen werden ?? und für was die gut sind ?? Vom Lenkstock sind 2 Kabel zu viel aber die sind auch im mitgeliferten Schaltplan mit einen Fragezeichen markiert ? Und teilweise wurden die Originalkabel überlakiert- (richtiger pfusch ) Ich habe alle Kabelfarben passend angeschlossen allerdings geht nur das abblendlicht und die blinker unterhalb des lichtes , diese leuchten durchgehend. Auch wenn ich das relai weg mache ?Oder am Lenkstock die Hebel bewege. Kommt eigentlich ein 4 poliges Relai montiert oder welches ? Zu guter letzt , der Anlasser bekommt ja dauerplus von der Batterie wenn ich das richtig sehe ? Die Batterie ist doch ratz fatz leer oder nicht ? Vielen Dank für die Hilfe.

      Mfg Robin
    • Weiser Feuerstuhl schrieb:

      der Anlasser bekommt ja dauerplus von der Batterie wenn ich das richtig sehe
      Wie bei jedem anderen Auto auch.

      Aber vielleicht zunächst Willkommen im Forum. Es gibt hier eine Datenbank, da findest Du die Bedienungsanleitung zu Deinem Auto und auch den Schaltplan. Erst mal lesen, dann sind einige Fragen schon beantwortet.

      Viele Grüße und weiter viel Spaß

      Bernd
    • In der Infothek findest du Bedienungsanleitung und Schaltplan. Damit solltest du in einigen Fragen weiter kommen.

      Weiser Feuerstuhl schrieb:

      ... allerdings geht nur das abblendlicht und die blinker unterhalb des lichtes , diese leuchten durchgehend. Auch wenn ich das relai weg mache ?Oder am Lenkstock die Hebel bewege. Kommt eigentlich ein 4 poliges Relai montiert oder welches ?
      Dass die Blinker leuchten ist bei italienischen Autos richtig. Da ist das Standlicht im Blinker. Das muss allerdings für den deutschen TÜV geändert werden, weil das Standlicht weiß und die Blinker orange leuchten müssen.
      Welches Relais meinst du? Original ist nur ein Blinkrelais drin, sonst nix.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher