Suche kleine Italienerin zum Verlieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche kleine Italienerin zum Verlieben

      Hallo liebe 500er-Gemeinschaft,
      mein Name ist Julian Baldus, ich bin 25 Jahre alt und Student aus Bonn. Vor drei Jahren habe ich mir meinen ersten Oldtimer (einen NSU Prinz 4L) gekauft. Diesen möchte ich nicht mehr missen, jedoch suche ich seit längerer Zeit noch einen Fiat 500, der vielleicht in die Garage sogar noch hinter den NSU passen würde (so sollten Autos gebaut sein.) Leider sind die Preise für die Fiat's mittlerweile so explodiert, dass man als Student sich kaum einen leisten kann. Da ich jetzt in den Semesterferien extra dafür gearbeitet habe, konnte ich etwas Geld zusammen bekommen.
      Ich hätte circa 4000-4500 Euro. Wäre es möglich in diesem Rahmen einen Wagen zu finden? Im Internet sind einige Fahrzeuge, die sich in dem Rahmen bewegen, jedoch meist in Italien angesiedelt. Mir ist bewusst, dass in diesem Budget sicher kein super restauriertes Fahrzeug zu finden ist, aber ein Wagen, der eine gute Substanz aufweist und nur technisch und vielleicht von Innenausstattung und der Leckierung Arbeit bedarf, ist vielleicht zu finden? Es ist schwierig zu beurteilen, welche Kosten bei einem Import noch auf einen warten etc. Daher wäre mir ein Fahrzeug hier in Deutschland oder in den benachbarten Benelux-Ländern doch deutlich lieber. Wenn sich ein oder mehrere Mitglieder meiner Suche annehmen würden, wäre ich echt super dankbar. Ich bin unter meiner E-Mail-Adresse Julian.Baldus@gmx.net immer gut zu erreichen.

      Vielen Danke und beste Grüße aus dem Rheinland
      Julian
    • herzlich willkommen.
      Deine Einschätzung / Budget passen gut zusammen.
      Ich denke, dass du evtl. in Holland (äh, in den Niederlanden) fündig wirst.
      z.B. hier klick
      oder hier: klickklack