Padua 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War super interessant, bin Topolino-Fan geworden. Fand aber die Preise überwiegend auch sehr ambitioniert.
      Parksituation war echt übel. Bin mit einem Oldtimer-Wohnmobil angereist und hatte fast eine Stunde gebraucht, bis ich einen Parkplatz gefunden hatte. Leider war der Samstag fast zu schnell vorbei - nächstes Jahr bestimmt wieder!
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • Der frühe Vogel fängt den Wurm,

      Du must hinter der Halle 6 parken. Geht aber nur wenn Du spätestens um acht in der Früh dort bist.
      Dann parkst genau am Hintereingang. 8 Euro find ich auch nicht schlimm. Oder schon Freitag Nacht anreisen.

      Aber die Preise bei den Brot und Butter Autos waren schon mehr als sportlich.
      Ds 21 Pallas grundsätzlich 45 tsd . Die müssen sich abgesprochen haben.
      Fiat Busse ein roter für 16 tsd. Die hatten echt nen Vogel. Restauriert. Ja oben rum. Unten kannte das Grauen keine Grenzen.
      der weiße war auch nicht besser.
      Könnt ich jetzt ne lange Liste machen.
      Ach ja ein t2 b Pritsche für 8500.- sowas von verdellt hab ich selten gesehen, aber dann nicht zu dem Preis.

      Einzig ein T2 Westfalia für 18 der war günstig und auch schon verkauft.

      Grüße :forrestgump:
      Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später