Auch das noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kleinerItaliener schrieb:

      ...Können die den Bremern nicht einfach eine tolle Oldtimer-Messe gönnen und müssen auf Deubel komm raus wieder in Konkurrenz gehen.
      "Wie man hörte ..." wollten die Hamburger die Classic Motorshow nach Hamburg verlegen, die erfolgreiche Bremer Messe also aufkaufen. Das hat nicht geklappt, also versuchen sie es (m.E. ziemlich stümperhaft *) alleine.

      *) mit kostenpflichtigen Clubständen (u.a. deswegen habe ich unsere Teilnahme aisgeschlossen) und Eintrittspreisen, die über denen der etablierten Classic Motorshow liegen..
      All parts must swim in oil :roll:
    • Muss man sehen.
      In Nuernberg hat man vor ca. 20 und 10 Jahren was versucht.
      Ging baden.
      Letzes Jahr hat der Veranstalter der Retro Classics in Nuernberg gestartet.
      Kurz vor Weihnachten. Die hatte soviele Anmeldungen dass nachträglich ne
      weitere Halle dazugebucht wurde.
      Fuer dieses Jahr ist noch mehr Fläche geplant.
      Ich dachte wer hat im Dezember Zeit für Rost?
      Aber nix war richtig gut besucht. Fuer das erste Mal, nicht schlecht.
      Tagsueber auf Gebrauchtwagen gucken fuer Papa, Abends Christkindlesmarkt für Mama.
      Das Thema boomt seit vielen vielen Jahren.
      In Essen ist Freitag und Samstag schon lange viel zu voll.
      Warum soll das in Hamburg nicht klappen.
      Frage mich nur woher die ganzen Aussteller kommen sollen.
      Muss ja nix fuer uns sein.

      Gruss
      Jürgen
    • Ja es waren welche aus unseren Intr. Gem. Altes Land da .
      2 Hallen . Waren etwas entäuscht , viel Komerz wenig Inhalt Family Card 40.-
      Es ist erst ein Anfang soll erst 3 mal durchgeführt werden und dann sieht man
      weiter.
      Lehrgeld zahlt man immer .
      Für die Anwesenden war das Treffen am Rande wohl eher ein Gewinn
      Die Idee mit der Ausfahrt mit ende auf derMesse finde ich allerdings Klasse .Gut für PR..
    • Krellino schrieb:

      Ja es waren welche aus unseren Intr. Gem. Altes Land da .
      2 Hallen . Waren etwas entäuscht , viel Komerz wenig Inhalt Family Card 40.-
      Es ist erst ein Anfang soll erst 3 mal durchgeführt werden und dann sieht man
      weiter.
      Lehrgeld zahlt man immer .
      Für die Anwesenden war das Treffen am Rande wohl eher ein Gewinn
      Die Idee mit der Ausfahrt mit ende auf derMesse finde ich allerdings Klasse .Gut für PR..
      Danke für den Einblick, :thumbup:
      dann haben wir ja nicht so viel verpasst...
      :auto: ...