Licht auch am Tage?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte damit nicht zum Kauf dieses Artikels aufrufen. Der Gedanke war nur, ob man eine solche Konstruktion zur Umrüstung auf die Relaisschaltung für die Scheinwerfer verwenden könnte, da ja hier recht platzsparend Relais und Sicherungen in einem Halter untergebracht zu sein scheinen.
      Chi va piano va sano e va lontano...NO...Chi va piano rompe il CAZZO a chi sta dietro!!!
    • Hallo aus Franken ,

      ich habe auch Relais verbaut und hab die mit der Sicherung nicht genommen !!!
      Normale Relais-Sockel anreihbar und die Sicherung dann fliegend im Kabel. Hat den Vorteil das die Relais schön eingebaut werden können und man so einfacher an die Sicherung rankommt.




      Gruß Holgi
      Des kannst net machen, weil des geht fei echt ned. (fränkische Weisheit)

    • snowfrog schrieb:

      Ich wollte damit nicht zum Kauf dieses Artikels aufrufen. Der Gedanke war nur, ob man eine solche Konstruktion zur Umrüstung auf die Relaisschaltung für die Scheinwerfer verwenden könnte, da ja hier recht platzsparend Relais und Sicherungen in einem Halter untergebracht zu sein scheinen
      such mal bisschen weiter

      für das Geld bekommt man die komplette Schaltung zum zwischenstecken
    • Ich weiß schon, dass es um den Preis sich die Zwischenstecklösung gibt. Es ging mir mehr um den Ansatz der Vielfältigkeit der Variante. Der eine Mag es halt gerne so, der andere wieder anders.
      Aber da ich grad eh meinen kleinen noch komplett zerlegt hab schau ich mir halt viele Ideen an bevor ich drauflos bastle. So kann ich ja vieles in einem Aufwasch erledigen, wo man später wieder ausbauen und umbauen :hammer: muss
      Chi va piano va sano e va lontano...NO...Chi va piano rompe il CAZZO a chi sta dietro!!!