Ersatzteile aus UK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sowohl in England und Italien, als auch Asien, meist Billigplunz,
      ging es immer gut und kam im angegebenen Zeitraum an. Irgendso ein Elektronikteil fuer 70 Euro kam mal aus Asien nicht an. Gab anstandslos ne Gurschrift.
      Hatte aber noch nix wo ich zum Zoll musste,
      Bei teueren Sachen hätte ich nicht wirklich Bock auf ne Garantieabwicklung mit Rücksendung
      ins Ausland. Versandkosten, Rechtsanspruch usw..
      Kaufe damit im Ausland nur Sachen wo ich nen Totalausfall verschmerzen könnte oder er nicht zu erwarten ist. Sitzbezüge oder so.

      Gruss
      Juergen
    • Bei mir sind es ja Vergaserteile, die ich nirgendwo anders finden konnte. Also blieb mir nichts anderes übrig als dort zu bestellen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Meine Teile liegen nach 4 Wochen scheinbar immer noch in Frankfurt. Eurocarb hat mir freundlicher Weise die gleichen Teile per Luftpost geschickt und die haben nur 4 Tage gebraucht. DHL/Deutsche Post ist auch nicht mehr das, was sie mal waren.
      Aber den Service von Eurocarb finde ich großartig. Die haben jetzt 2 mal Teile Versand und nur einmal Geld erhalten.

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Ich hab so um den 11.10 eine gebrauchtes Airbag Steuergerät um ca. EURO 15.-- inkl. Versand in UK über E - Bay gekauft und mit Pay pal bezahlt.
      Am 16.10 den Teil erhalten, eingebaut und geprüft. Funktioniert wirklich.
      Bei Pay pal hat man glaub ich nur 30 Tage Zeit den Betrag zurück zu fordern, sollte man die Ware nicht erhalten .