Diverse Fiat 500 Ersatzkleinteile neu zu verkaufen. Einzeln oder ein Kiste.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Fiat 500 Ersatzkleinteile neu zu verkaufen. Einzeln oder ein Kiste.

      Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe Ersatzteile für Fiat500.

      Einzeln oder Alles in einer Kiste.

      Bitte vernünftige Preisangebote machen.

      Versand würde über DHL als Paket versendet gemäß gültiger Preisliste. Kleinster Versandpreis für ein Paket ist 6,99Euro. Einen Gumminoppen fü 20cent zu kaufen lohnt also nicht.

      Teile können auch im Raum Berlin besichtigt und gekauft werden.

      Bitte Fotos ansehen und selbst erkennen, um was es sich handelt:-)
      Kleiner Tip: Hauptsächlich für Fiat500 Giardieniera und Autobianchi Giardinetta.
      Bilder
      • PICT0061.JPG

        148 kB, 1.280×851, 94 mal angesehen
      • PICT0062.JPG

        116,77 kB, 1.280×851, 90 mal angesehen
      • PICT0064.JPG

        94,9 kB, 1.280×851, 95 mal angesehen
      • PICT0065.JPG

        141,17 kB, 1.280×851, 102 mal angesehen
      • PICT0066.JPG

        108,63 kB, 1.280×851, 114 mal angesehen
      • PICT0067.JPG

        124,3 kB, 1.280×851, 85 mal angesehen
      • PICT0068.JPG

        120,18 kB, 1.280×851, 114 mal angesehen
      • PICT0069.JPG

        117,17 kB, 1.280×851, 104 mal angesehen
      • PICT0070.JPG

        114,56 kB, 1.280×851, 96 mal angesehen
      • PICT0071.JPG

        135,17 kB, 1.280×851, 151 mal angesehen
    • Zoom mal ein Bild heran, da ist eigentlich zu erkennen, um was es sich handelt, und der Preis steht auch dran. Oder man sagt, was man zahlen will ohne jetztz einen orientalischen Preisbasar eröffnen zu wollen mit 10000% discount.
      Es sind eigentlich alles Giardinierateile, bis auf ein paar Gummis für die Seitenscheibe der Limousine. Oder für beide Karosserievarianten zu verwenden.
    • .... wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest DU etwas verkaufen - richtig :think: :clown: ?
      Aber erwartest von den potenziellen Käufern , die Dinge ran zu zoomen, Preisvorschläge zu schicken , meinst du, das das so erfolgreich sein wird ?
      Ich bin da - ehrlich gesagt , ein wenig skeptisch.
      Sorry
    • .....du musst es ja auch nicht kaufen.....wer wirklich Interesse hat wird sich schon den kleinen Handgriff an Mühe machen um zu lesen was auf dem Schild steht. :thumbup: so groß ist der Aufwand ja nun auch nicht oder??? :clown:
      Wenn man ein Preisschild nicht auf Anhieb lesen kann sehe ich es als Luxusproblem sich darüber zu beschweren.
    • Hallo Barbarella,

      ja, ICH möchte etwas verkaufen, aber nur ER ( der potentielle Käufer) weiss, was er braucht und was es neu bei Gierstl oder woanders kostet und was er zu zahlen bereit ist.
      Das Problem, es sind viele Teile. Wenn ich für jedes Teil eine eigene Announce aufmachen würde, wäre das Teilemarktforum verstopft.

      Es ist eine Notlösung, aber etwas besseres fällt mir nicht ein. Dir etwa?


      Und wenn etwas nicht klar zu erkennen ist, die Anzahl der Teile oder der Preis, könnte man ja in diesem Einzelfall nachfragen. Es geht bis auf 2,3 oder 4 Teile eh nur um Centbeträge.
      Alternativ habe ich ja angeboten en gros zu kaufen. Oder ich schmeiße die Teile weg, damit Du Dir mit meiner Announce keine Mühe mehr zu machen brauchst. :D


      @Zoe2404: Danke, so denke ich auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrismuc ()