... bitte entschuldigt, aber den Beitrag, welcher mein gleiches Problem schildert und löst finde ich nicht mehr.
Meine "Lehrlaufgrenze" bewegt sich von "normal" bis etwas "schneller". Das Problem merke ich besonders an der roten Verkehrsampel.
Den Vergaser habe ich ausgeblasen, den Vergaser und sein unmittelbares Umfeld habe ich mit Bremsenreiniger (behutsam) abgesprüht, die Zündungsanlage ist neu (ich vermutete das der Zündzeitpunkt, der "123..." nicht mehr stabil ist) , die Ventile sind eingestellt. Ich habe (hoffe) alles gemacht, was mir so dazu eingefallen ist.
Mir war, als wäre der Autor dieses Beitrages unser Klaus Hense. Ich weiß es allerdings nicht mehr genau. (Man liest ja auch Nachts, wenn man nicht schlafen kann, auch Beiträge die einem (momentan) nicht berühren...
Ich bin nun sooooo oft nicht im Forum und etwas schwer ist es deshalb für mich, mich mit den Suchfunktionen des neuen - , sowie des alten Forums zurecht zu finden.
Aber kennt jemand meine Problematik und den Beitrag?
Mit besten Grüßen
Meine "Lehrlaufgrenze" bewegt sich von "normal" bis etwas "schneller". Das Problem merke ich besonders an der roten Verkehrsampel.
Den Vergaser habe ich ausgeblasen, den Vergaser und sein unmittelbares Umfeld habe ich mit Bremsenreiniger (behutsam) abgesprüht, die Zündungsanlage ist neu (ich vermutete das der Zündzeitpunkt, der "123..." nicht mehr stabil ist) , die Ventile sind eingestellt. Ich habe (hoffe) alles gemacht, was mir so dazu eingefallen ist.
Mir war, als wäre der Autor dieses Beitrages unser Klaus Hense. Ich weiß es allerdings nicht mehr genau. (Man liest ja auch Nachts, wenn man nicht schlafen kann, auch Beiträge die einem (momentan) nicht berühren...
Ich bin nun sooooo oft nicht im Forum und etwas schwer ist es deshalb für mich, mich mit den Suchfunktionen des neuen - , sowie des alten Forums zurecht zu finden.
Aber kennt jemand meine Problematik und den Beitrag?
Mit besten Grüßen
„Wer kein Hobby hat ist schon tot“