Anhängerkupplung Fiat 500R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anhängerkupplung Fiat 500R

      Buon Giorno ihr Lieben,

      ich bin für ein Teammitglied von uns auf der Suche nach einer AHK für einen 500R, wobei ich anmerken muss das sie meines Wissens nach eine Motorkralle und somit auch eine Traverse vom F dran hat, sofern es da Unterschiede gibt. Habe schon mal etwas gesucht und bin auf Fiat Fischer sowie Ritz gestoßen. Beides preislich knapp im 400er Bereich daher denke ich mal das ihr das etwas zu teuer sein wird. Sie ist halt noch etwas jünger und daher finanziell noch nicht ganz so top aufgestellt wie manch anderer. Vieleicht hat ja jemand herzensguterweise noch was gebrauchtes liegen das er eventuell zu einem etwas erschwinglicherem Kurs abgeben könnte. Wäre weltklasse :thumbsup: sie möchte sich aus ihrem roten Flitzer gern eine kleine Feuerwehr mit Anhänger kreieren und das ist alles in allem etwas kostspielig. Daher würd ich sie gern mithilfe von euch dazu unterstützen indem wir hauptsächlich aus gebrauchten Sachen etwas machen können.

      Danke schonmal für eure Mithilfe sofern möglich :daumen: