Benzinpumpe i.O?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinpumpe i.O?

      Hallo zusammen,

      derzeit hab ich das Problem, dass mein Motor vor allem bei gezogenem Schock kein Gas annimmt. Er stirbt fast ab.
      Ich hab schon ziemlich alle Verdächtigen getauscht und geprüft.
      Momentan steht die Benzinpumpe im Visier. Sie sprüdelt etwa 40cm hoch, es kommt schon eine gute Menge Benzin raus. Ist das i.O? Oder brauchts mehr Druck?


      Danke euch für die Hilfe,
      Matthias
      Bevor mi was aufregt, is ma liaba wurscht ;)
    • Danke dir! Das bringt mich schon einen Schritt weiter.

      -Hab bisher Kondensator 2 mal getauscht
      -Zündspule
      -Vergaser gereinigt und Ersatzvergaser probiert
      -Verteilerfinger, Kappe und Fliehkraftverstellung
      -Benzinleitung durchgespült
      -andere Zündkerzen probiert.
      -Zündkabel
      -Kompression
      -Vergaserfuß, Falschluft

      Was kann ich noch ausprobieren?

      Muss auch dazu sagen dass es schleichend schlechter wird. Inzwischen ruckelt er etwas beim fahren und ich merke einen geringen Leistungsverlust.
      Bevor mi was aufregt, is ma liaba wurscht ;)
    • DaHias schrieb:

      Danke dir! Das bringt mich schon einen Schritt weiter.

      -Hab bisher Kondensator 2 mal getauscht
      -Zündspule
      -Vergaser gereinigt und Ersatzvergaser probiert
      -Verteilerfinger, Kappe und Fliehkraftverstellung
      -Benzinleitung durchgespült
      -andere Zündkerzen probiert.
      -Zündkabel
      -Kompression
      -Vergaserfuß, Falschluft

      Was kann ich noch ausprobieren?

      Muss auch dazu sagen dass es schleichend schlechter wird. Inzwischen ruckelt er etwas beim fahren und ich merke einen geringen Leistungsverlust.
      Kontakte schon mal eingestellt,Vergaserfuß( Bakelitstück) ist heile, Ventilspiel eingestellt ? Richtige Verteilerkappe und Läufer verbaut?
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Welchen Kompressionsdruck hast du bei Vollgas messen können?
      Hast du den Filter schon mal getauscht?
      Mach mal einen Behälter mit Sprit an die Heckscheibe hin.
      Wenn der aus dem Behälter gut läuft ist es die Spritzufuhr.
      Hast du das Isostück unter dem Vergaser schon getauscht?
      Ich tippe aber auf Kondensator.
      Besorg mal den Japaner vom Markhof.
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • ....der Fehler lag zwischen den Ohren.
      Die "Herzchendichtung" zwischen zylinderkopf und Backelitsockel war unterhalb von dem hinteren Tropfblech gerissen. Da bin ich mit dem Bremsenreiniger wohl nicht hingekommen.
      Beim Schrauben hat sich dann die Hauptdüse im Vergaser zugesetzt.

      Again what learned! ......wieder was gelernt. ;)

      Danke für eure Tipps!

      Grüße,
      Matthias
      Bevor mi was aufregt, is ma liaba wurscht ;)