Maße Windschutzscheibe/Motorhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maße Windschutzscheibe/Motorhaube

      Hallo Zusammen,

      ich besitze zwar (vielleicht noch) keinen Fiat 500 aber zu meiner anstehenden kirchlichen Trauung habe ich mir einen gemietet. Jetzt wollen wir natürlich das Auto dezent schmücken und hierzu haben wir uns für eine blumenkette im eck zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube von einer zur anderen Seite entschieden. Nun fragt die Gärtnerrei natürlich wie lang diese Kette sein muss. Die allgemeine Breite wird mit ca. 1,32 m laut Internet angegeben. Könnt ihr mir dieses Maß bestätigen? Oder habt sogar Erfahrung? Vielen Dank schon mal für die Antworten.

      Viele Grüße aus Niederbayern
      Michael
    • Du meinst sicher die Kofferraumhaube. Die Motorhaube ist hinten :D
      Also: Breite der vorderen Haube und der Windschutzscheibe ist ca. 1 m. Falls ihr ein Dreieck nach vorne über die Haube spannen möchtet, die Haube ist 60 cm tief.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Danke schon mal für die Antworten. @Klaus, ja klar Kofferraumhaube, mein Fehler. Ich beziehe mich unter anderem auf den Fiat Nuova 500 Wikipedia Eintrag der Maße von L x B x H: 2970 × 1320 × 1335 mm angibt. Daher bin ich eben von ca 1,30 m ausgegangen, dass der blumenschmuck links und rechts etwa bündig mit der Fahrzeug Seite ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher