Forum - kleines Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Private Nachrichten

      Mal wieder ein kleines Update:

      1) Bei den Privaten Nachrichten gibt es jetzt eine Übersichtsseite.

      2) Weiter kann man sehen, ob der Adressat einer PN diese bereits gelesen hat. Falls sie noch nicht gelesen wurde, kann sie gelöscht werden (in dem Fall wird der Adressat sie auch nie zu lesen bekommen).

      3) Beim Schreiben einer PN kann man diese jetzt zeitglich an beliebig viele Adressaten senden. Im Feld des Empfängers müssen dort die entsprechenden Mitgliedernamen durch Kommata getrennt eingegeben werden.
    • Ich hätte da noch einen Vorschlag

      Derzeit kann man als normales Mitglied ja nicht auf seine eigenen Beiträge antworten. Hier und da fände ich das aber gar nicht schlecht, weil beim Editieren oft die Übersichtlichkeit flöten geht. Könnte man das nicht so machen, dass man nach zwei Tagen wieder selbst antworten kann?
      Das war ja mal eingeführt worden, als solche nichtssagenden Monologe entstanden waren. :user:
    • Ich unterstütze diese Idee. Da Schreibt man einen Thread und stellt irgendeine Frage, schreibt als letztes: "Werde es so machen und melde mich, wenn ich 's geschafft habe", schafft es und editiert seinen letzten Beitrag mit so was wie "Vielen Dank an alle, hat super geklappt".

      Das Resultat: Es liest keine Sau! Wie auch. Meistens werden wohl die Beiträge in Augenschein genommen, die auf der Startseite zu den aktuellen zählen.

      Und extra für "Danke, das war 's" nen neuen Thread eröffnen, ist, glaube ich, nicht im Sinne des Erfinders.

      Ich denke, wer hier Müll schreibt, der wird das schon mitgeteilt bekommen, oder? :rolleyes:
      ---
      Mein kleiner Blog: www.bub0815.de
    • auch dafür!!!

      hab das schon mal vermist wenn ich ne frage geschrieben habe und dann nach ein paar stunden des bastelns meine anfrage erweitern musste oder noch ganz neue fragen in dem zusammenhang aufgetaucht waren.
      hätte in meinen augen was....
    • Naja , das war schon ne zeit lang gaaanz schlimm. da schliesse ich mich aber nicht aus .

      aber nach zwei tagen ?? die idee finde ich auch echt klasse, da manchmal ein beitrag nach nem schon geschriebenen echt nicht schlecht ist.
    • Original von Markuso
      Derzeit kann man als normales Mitglied ja nicht auf seine eigenen Beiträge antworten. Hier und da fände ich das aber gar nicht schlecht, weil beim Editieren oft die Übersichtlichkeit flöten geht. Könnte man das nicht so machen, dass man nach zwei Tagen wieder selbst antworten kann?
      Das war ja mal eingeführt worden, als solche nichtssagenden Monologe entstanden waren. :user:


      nach 3 tagen kann man jetzt auch auf seine eigenen beiträge antworten ( hoffe ich ).
    • Huch , irgendwas funzt nicht.
      oder kannst das nur du ???

      ich wills nicht testen :D

      EDIT:

      also , bei mir funzt das doch .

      bei mit steht oben jetzt statt neuen beitrag schreiben,

      beitrag bearbeiten :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Spoktor) ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher