Verkaufe Fiat 500L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Fiat 500L

      Hallo

      hier habt Ihr die Möglichkeit meinen Fiat 500 zu bekommen. Der Fiat wurde vor 8 Jahren komplett restauriert, seitdem bin ich ca 8000km gefahren, und habe alle Wartungsarbeiten erledigt die angefallen sind. Zuletzt wurden ein neuer Vergaser aufgrund von Falschluft, die Radlager hinten, ein großes Wartungskit für die Zündung und die Stößelrohrdichtungen eingebaut aufgrund von Undichtigkeiten. Dabei habe ich die Verdichtung mal gemessen und das Ergebnis sehen sie auf den Bildern.
      Das Auto hat Sportsitze drin mit Hosenträgergurten, die originalen Sitze sind noch vorhanden, werden mitgegeben, sind nicht restauriert aber im guten Zustand.
      Eingetragen ist ein 126 Motor mit passendem 126 synchronisierten Getriebe. Macht sehr viel Spaß zu fahren. Der Auspuff ist ein Alquati mit sattem Klang und Eintragung.
      Der Fiat bekommt bei Verkauf neuen TÜV.

      !!! Kleines Manko ist der Lackplatzer an der Fahrertür !!!

      Preis wären 6800€ VHB.
    • Klar dürft ihr das fragen ist ja berechtigt. Wir, meine bessere Hälfte und ich haben letztes Jahr ein Haus gekauft und ich komm so wenig zum fahren, dass ich es schade finde das er nur in der Halle steht und einstaubt. Deswegen habe ich meinen 850TC auch schon weg und nun kommt mein 500 auch dran.
    • Done-1987 schrieb:

      Klar dürft ihr das fragen ist ja berechtigt. Wir, meine bessere Hälfte und ich haben letztes Jahr ein Haus gekauft und ich komm so wenig zum fahren, dass ich es schade finde das er nur in der Halle steht und einstaubt. Deswegen habe ich meinen 850TC auch schon weg und nun kommt mein 500 auch dran.
      Aber wenn das Haus fertig und dann die Scheidung durch ist, so in ca 7 Jahren, ärgerst Du Dich das er weg ist. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :forrestgump:
      ... und wech ist wech :auto:
      Ich würde ihn behalten. Ich ärgere mich oft, daß ich vor Jahren meine Honda Dax weggegeben habe.
      Ansonsten wirklich alles Gute mit Haus und Frauchen.
      Gruß Harro