Gepäckträger hinten und Koffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gepäckträger hinten und Koffer

      Hallo zusammen,

      bevor ich mir bei einem der Händler einen Gepäckträger mit Koffe rbestelle wollte ich fragen ob hier jemand noch sowas abzugeben hat?

      Viele Grüße
      Dominik
    • Guten Morgen,

      ein kleiner Tipp, solltest du hier nicht fündig werden:

      Geh wegen einem Koffer mal auf einen Flohmarkt.
      Die Fiat-Händler bieten meist "nur" so Rattan-Koffer an.
      Solltest du eher etwas lederartiges suchen, wird's dort schwierig.

      Bei uns in der Gegend sind die Preise für alte Koffer bei ebay Kleinanzeigen eine Frechheit ...

      Ich habe für den Koffer exakt 3 EUR (!!!) auf nem Flohmarkt bezahlt:



      Dazu kannst du dir bspw. auf lederriemen.com/ Gurte in verschiedenen Farben/Längen kaufen.
      Denn je nach "Set" bei einem Händler passen die Gurte kaum mit anderen Koffern.

      Viel Erfolg bei der Suche!

      Ach ja: Da mein Koffer so günstig war, lasse ich ihn immer drauf, auch bei Regen.
      Ich habe mir innen eine Rahmen aus Holz rein gebaut, sonst fällt das Teil irgendwann zusammen :D

      Viele Grüße,
      Christian
      Viele Grüße, Christian :roll:

      Videos von Ausfahrten findet ihr hier. Viel Spaß!
    • chr-jakob schrieb:

      Geh wegen einem Koffer mal auf einen Flohmarkt.
      Ich habe einen weitgereisten Koffer vom Chatuchak-Markt in Bangkok.



      Nach einigen Modifikationen mit Farbe, zeitgenössischen Kofferaufklebern und Autoplaketten sieht er jetzt so aus:



      Seit ich im Internet die Preise für alte Autoplaketten gesehen habe, bleibt der Koffer nicht mehr unbeaufsichtigt :lil: .
      Die Gürtel sind Restposten von einem italienischen Markt.

      Der Gepäckträger aus Edelstahl wurde bei F.D. Ricambi gekauft (TOP QUALITÄT), da damals bei einem deutschen Händler keine qualitativ passende Ware lieferbar war.
      Ausser 2 Reklamationen und einer Klagsdrohung natürlich.