Werkstattempfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werkstattempfehlung

      Erst mal Hallo in die Runde.
      Suche für den Raum Owl/Lippe eine Werkstatt die sich mit Vergaserproblemen auskennt.
      Wenn mein 500er warm ist, nimmt er kein Gas an oder geht aus.
      Hab ihn schon in einer KFZ Werkstatt in der Nachbarschaft gehabt, der konnte aber nicht wirklich weiterhelfen.
    • Erst mal Danke für die Hinweise, habe mittlerweile die Benzinpumpe lokalisiert, die scheint ne Macke zu haben.
      Jedesmal wenn er ausgeht ist der Spritfilter leer. Wenn ich den Schlauch einlaufseitig abziehe läuft Sprit. Auslaufseitig pumpt er auch nicht wirklich.
      Macht er komischerweise aber nur wenn er richtig warm ist.
      Ich tausch erstmal die Pumpe, Kondensatoren und Zündung sind gerade eingestellt.
    • Ingo schrieb:

      Erst mal Danke für die Hinweise, habe mittlerweile die Benzinpumpe lokalisiert, die scheint ne Macke zu haben.
      Jedesmal wenn er ausgeht ist der Spritfilter leer. Wenn ich den Schlauch einlaufseitig abziehe läuft Sprit. Auslaufseitig pumpt er auch nicht wirklich.
      Macht er komischerweise aber nur wenn er richtig warm ist.
      Ich tausch erstmal die Pumpe, Kondensatoren und Zündung sind gerade eingestellt.
      wenn du die Pumpe ab hast schau mal nach dem Betätigungsstößel

      die Klemmen manchmal wenn Ölkole von den letzten Jahrzehnten da dran klebt