Suche Hydraulikaggregat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke, man muss das schon kritisch beäugen - die größte Gefahr sehe ich darin, daß der Stapler oder der Fiat kippt (wenn man den Antrieb raus nimmt oder beim Schrauben zu viel wuchtet) - eine Hebebühne wäre sicher besser, aber der Stapler bringt mehr, als ein Wagenheber.

      Uwe
    • Gefahr!!!!!!!!!!!!!

      Ich bin nun 56 Jahre alt, nahezu Unfallfrei! Die letzten Jahre werde ich ohne deine Hilfe auch noch schaffen ,wenn nur das Rauchen nicht wäre!
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wolti schrieb:

      Ich bin nun 56 Jahre alt, ..................,wenn nur das Rauchen nicht wäre!
      Aufhören, habe auch vor 5 Jahren aufgehört, ich war richtig gut im rauchen.
      Spritze in das Ohr, von da an war ich Nichtraucher. Ich glaubte selbst nicht daran das ich jemals aufhören könnte.
      Es war aber wirklich durch die Behandlung einfach.
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

      If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

      If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

      If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.
    • ...die 56 habe ich erst in vier Jahren erreicht - aber dem Tipp mit dem Nichtrauchen kann ich mich nur anschließen: ich war auch ein Suchtbolzen (habs allerdings auf die harte Tour und ohne Hilfsmittel überwunden) - jetzt versenke ich die Kohle im Fiat, anstatt sie zu verbrennen ;)
      Das Schöne ist: rauchfrei fehlt dir echt nix :daumen:
      Aber kannst mal zeigen, wie du den Lifter einsetzt und absicherst - würde mich interessieren

      Uwe