Fiat 500 Rundtacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 Rundtacho

      Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen,

      Ich bin neu hier und möchte mir zusammen mit meiner besseren Hälfte einen schönen Fiat 500 zulegen, nur leider habe ich bisher noch kein passendes Angebot gefunden.

      Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen oder möchte sein Schätzchen in gute Hände abgeben!

      Was wir suchen:

      - Fiat 500 kein Kombi
      - Rundtacho
      - Rot oder Weiß
      - möglichst ohne Rost

      Als Budget hatten wir uns max. 8000 € gesetzt.

      Bin ein Hobbyschrauber und traue mir auch zu, selbst Hand an zu legen nur Lackierung und Bleche ersetzen ist leider nicht mein Spezialgebiet!

      Also falls jemand etwas hat oder jemanden kennt wäre ich für Hilfestellung sehr dankbar!

      Komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt am Main.

      Viele Grüße

      Sebastian
    • Fiat 500 F

      Biete hier einen Fiat 500 F , Bj.1972 an.Er hat Tüv bis 11.2017 und ist fahrbereit. 650cc Motor und Synco. Getriebe. Alu Ölwanne,
      145er Reifen auf 4 Zoll Felgen. Radio /CD. Motor sollte neu abgedichtet und Steuerkette getauscht werden. Rostbläschen an beiden
      Kotflügelspitzen. Sonst gut.Einige Neuteile verbaut. Wegen Todesfall abzugeben. 6000,- .Besichtigung ( Bühne) und Probefaht unter
      02248-916047. Standort Oberpleis-Wellesberg. Bilder [*] IMG_0478.JPG 147,71 kB, 1.280×959, 48 mal angesehen
      [*] IMG_0479.JPG 146,99 kB, 1.280×959, 43 mal angesehen
      [*] IMG_0480.JPG 158,97 kB, 1.280×959, 43 mal angesehen
    • Hey Hermine,

      Danke für dein Angebot aber der Motor sollte der originale sein.

      Würde das aber noch mal auf mich wirken lassen und mich ggf. Noch mal melden.

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag!

      Basti
    • ich sag ja nicht das es schlecht ist! Ist ein sehr hübsches Auto und der Motor ist auch schick aber unser "erster " soll so original wie möglich sein!

      Wäre aber ein schönes Zweitprojekt hehe
    • Basti1986 schrieb:

      ... unser "erster " soll so original wie möglich sein!
      An dem Auto sind noch einige andere Sachen nicht original: Lenkrad, Tacho, Sitzbezüge, Türverkleidungen mit Taschen, Teppich, Mittelablage, Schaltknauf, Felgen, Chromkeder in den Scheibengummis.
      Mich würde nur der Schaltknauf stören :D
      All parts must swim in oil :roll:
    • Basti1986 schrieb:

      Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen,

      Ich bin neu hier und möchte mir zusammen mit meiner besseren Hälfte einen schönen Fiat 500 zulegen, nur leider habe ich bisher noch kein passendes Angebot gefunden.

      Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen oder möchte sein Schätzchen in gute Hände abgeben!

      Was wir suchen:

      - Fiat 500 kein Kombi
      - Rundtacho
      - Rot oder Weiß
      - möglichst ohne Rost

      Als Budget hatten wir uns max. 8000 € gesetzt.

      Bin ein Hobbyschrauber und traue mir auch zu, selbst Hand an zu legen nur Lackierung und Bleche ersetzen ist leider nicht mein Spezialgebiet!

      Also falls jemand etwas hat oder jemanden kennt wäre ich für Hilfestellung sehr dankbar!

      Komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt am Main.

      Viele Grüße

      Sebastian
      Ich war vor 14 Tagen mit einem Bekannten( Hat dort einen Autobianchi Kombi gekauft) in Kassel bei einem Händler der hatte ca 15-20 Fiat 500 mit Rundtacho dort rumstehen Preise 5000-8500€ Preise in etwa dem jeweiligen Zustand entsprechend. Die Farbe konnte man sich aussuchen von Gelb-Rot- Kawasakigrün-Grau oder original Rosso Corallo war alles dabei
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • 500maximum schrieb:

      Willkommen im Forum,
      wie nur immer alle mit dem Rundtacho schwören.
      Der mit eckigem Tachon ist doch das Luxusmodell dabei meist sogar günstiger und mehr Chromteile dran. :D
      Weil der L Tacho einfach schei...e aussieht! In Italien sehen die das anders. Warum weis ich auch nicht.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • wenn rund zu teuer geht auch eckig!

      maggiebibi schrieb:

      Das Gleiche sagen die Italiener über die Anhängerkupplung.

      Wer Porsche fahren möchte meint 911er, aber durch die Sogwirkung werden 924-944-928 auch überproportional
      gesuchter und teurer
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wolti schrieb:

      Ich war vor 14 Tagen mit einem Bekannten( Hat dort einen Autobianchi Kombi gekauft) in Kassel bei einem Händler der hatte ca 15-20 Fiat 500 mit Rundtacho dort rumstehen Preise 5000-8500€ Preise in etwa dem jeweiligen Zustand entsprechend. Die Farbe konnte man sich aussuchen von Gelb-Rot- Kawasakigrün-Grau oder original Rosso Corallo war alles dabei

      war das direkt in Kassel oder in der Näher von Kassel? :D