Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Anlasser:
Welche Varianten gibt es? Es gibt die alten Seilzuganlasser und die späteren 126er bekamen dann Anlasser mit Magnetschalter.
F und L-Modelle haben Seilzuganlasser mit drei Befestigungsschrauben. Es gibt aber wohl auch welche mit nur zwei Befestigungsschrauben. Passen die auch an eine Getriebeglocke vom F-Modell? Kann man die umbauen, wenn man nur den Anlasserkopf tauscht?
Wozu dient das abgewinkelte Blech zwischen Anlasser und Getriebeglocke?
Uwe
Welche Varianten gibt es? Es gibt die alten Seilzuganlasser und die späteren 126er bekamen dann Anlasser mit Magnetschalter.
F und L-Modelle haben Seilzuganlasser mit drei Befestigungsschrauben. Es gibt aber wohl auch welche mit nur zwei Befestigungsschrauben. Passen die auch an eine Getriebeglocke vom F-Modell? Kann man die umbauen, wenn man nur den Anlasserkopf tauscht?
Wozu dient das abgewinkelte Blech zwischen Anlasser und Getriebeglocke?
Uwe