Autobianchi Giardinetta aus Italien zu verkaufen. Standort südlicher Stadtrand von Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autobianchi Giardinetta aus Italien zu verkaufen. Standort südlicher Stadtrand von Berlin

      Wegen Krankheit/ Hobbyaufgabe zu verkaufen:

      Autobianchi Giardinetta, gelb aus Italien zu verkaufen. H-Kennzeichen, TÜV bis Sommer 2018
      VB-Preis unter Selbstkosten: 4700.-Euro

      Ich habe das Fahrzeug aus Sardinien geholt, den deutschen Zulassungsvorsschriften entsprechend geändert und mit einem H-Kennzeichen für meine Stieftochter zugelassen. Leider hat sie nach anfänglicher Euphorie das Interesse verloren, sodass ich das Fahrzeug zurückgenommen habe.

      Im Fahrzeug befindet sich ein Radio mit, soweit ich mich erinnere einem CD Player, jedoch habe ich die hässlichen Lautsprecher und die Antenne entfernt.

      Ich habe einige Gummis und Matten erneuert, sowie die Chromumrandung und Fensterführung der Türen erneuert, Automatikgurte verbaut.Die Batterie ist ca. 1 Jahr alt.
      Das Fahrzeug befindet sich, würde ich sagen, in einem Zustand drei, er sieht nett aus, aber hat Gebrauchsspuren. Unten hat er leichten Kantenrost, aber nichts gefährliches. Die Türen sind noch original, wie man an den eckigen Wasserabläufen sehen kann. Verbesserungen an dem Fahrzeug sind während des Betriebes möglich.
      Das Fahrzeug war in Italien in Familiennutzung, also kein Firmenlieferwagen, wie so oft.
      Mit dem Fahrzeug kommt ein 2. Motor und ein 2. Getriebe, die aber nicht überholt sind.
      Der Motor läuft, allerdings blaut er, ich empfehle dringendst ihn zu überholen.
      Sie könnten zu einem guten Preis noch Ersatzteile von mir kaufen, die ich mal neu gekauft habe, aber nie eingebaut habe.
      Das Lenkgetriebe geht etwas schwer, ich denke mal das Spiel ist zu knapp eingestellt. Im Zweifelsfall könnte ich Ihnen ein überholtes Lenkgetriebe verkaufen.

      Ich habe das Fahrzeug 2011 gekauft, zusätzlich Fahrt und Fähre nach Sardinien, Leihanhänger, trockene Garagenlagerung. Ich verkaufe das Fahrzeug also deutlich unter meinen Eigenkosten.

      Das Fahrzeug steht in einer Garage am südlichen Stadtrand von Berlin

      Gerne schicke ich noch per e-mail ausführliche Fotos.

      Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
      Bilder
      • giardinera2 (3).jpg

        18,16 kB, 400×300, 517 mal angesehen
      • giardinera5.JPG

        19,91 kB, 400×300, 552 mal angesehen