Schiebefenster Kombi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiebefenster Kombi

      Hallo, ich habe mit grossen Interesse den Bericht von Giardiniere 1962 gelesen. Habe dazu eine Frage nach dem Verriegelungsstift, der auf einem der Bilder gut zu erkennen ist. Bei mir fehlen diese Stifte. Wie sehen die im Original aus. Die müssen ja irgewie nach oben gezogen werden. Da müssen an den Stiften noch irgendwelche Vorrichtungen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Vielleicht hat jemand ein Foto von diesen Stiften. Dank für jeden Hinweis. MfG Moppelklausi
    • Nett gemeint Klaus, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wenn ich durch die kleine Bohrung schaue sehe ich die Welle von dem Drukstift. Die ist an dieser Stelle dünner und hat einen konischen Anschnitt. Ein federbelasteter Stift würde ja immer nach unten drücken und somit verriegeln. Eine kleine Zeichnung würde mir die Sache verständlicher machen. ?(