Interclassic Maastricht 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir fahren seit Jahren nach Maastricht.
      Was dieses Jahr aufgefallen ist: die Hallen waren nicht so überlaufen und es machte den Eindruck, dass der Hype seinen Zenith erreicht hat.... oder man hat sich einfach an die hohen Preise gewöhnt ...

      An sich werden wir die Inter Classic nicht mehr besuchen. 20 Euro Eintritt sowie 12 Euro Parkgebühr sind dann für das Gebotene doch zu hoch angesetzt.
    • Roger77 schrieb:

      An sich werden wir die Inter Classic nicht mehr besuchen. 20 Euro Eintritt sowie 12 Euro Parkgebühr sind dann für das Gebotene doch zu hoch angesetzt.
      ...das wird wohl auch der Grund sein warum es nicht mehr so voll war.
      Ich könnte mich nicht entsinnen das man vor 15 Jahren 63,50DM für Eintritt und Parkplatz bei irgendeiner Messe bezahlt hat. Jetzt sagt mir nicht man darf nicht mehr umrechnen....stimmt.....man muss. Nur so kann man sich mal die Relationen zu diversen Dingen die mehr oder weniger verloren gegangen sind wieder vor Augen halten. Klar wird einem viel geboten aber das muss im Umkehrschluss nicht heißen die Preise immer weiter zu erhöhen nach dem Motto die Leute werden es schon zahlen wenn se was sehen wollen. Irgendwann ist auch mal gut.

      Meine Meinung :tongue: