Fiat 500 N Cabrio Bj. 1960

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 N Cabrio Bj. 1960

      Moin moin , umständehalber* und schweren Herzens möchte ich (muss nicht) meinen Fiat 500 N Cabrio Baujahr 1960 verkaufen. Langes Rolldach mit Selbstmördertüren, 15 PS , Original , Zustand 2+ lt. aktuellem Wertgutachten. Aus einer italienischen Kleinwagensammlung "abgeworben" und hier viel in die Technik u.a. Umrüstung investiert. Ob neue Bremsen, neuer Tank, Simmeringe, Kontakte, etc. - alles mit Belegen u.a. in Fiat Oldtimer Fachbetrieben machen lassen.

      Offenes Wort: Ich habe über 23.000,- EUR bisher investiert - daher meine Preisvorstellung von mind. 19.999,-- EUR.

      Am Besten ansehen ! Hebebühne ist möglich. Der Fiat steht derzeit in einem Klimaraum - angemeldet und damit ist eine Probefahrt kein Thema. Ach ja - TÜV natürlich bis 06/2017. Alles weitere gern via PN oder anrufen unter 05724 98282.

      Bitte nicht mit völlig unrealistischen Preisnennungen meine und deine eigene Zeit verschwenden.

      Freue mich auf nette Anfragen !


      *Ein anderes Hobby wird deutlich "erweitert" und neues Projekt "VW Bulli" ergeben in der Konsequenz, das zu wenig Zeit für den Fiat bleibt.
    • Joop, Danke für die nette Formulierung "Übergangsmodell" - aber es ist ein ehrliches Fahrzeug - nix verbastelt Hat in Italien auf div. Veranstaltungen Preise gewonnen. Die Italiener sollten wissen wie ein Fiat 500 aussieht.
      Lg Thilo
      Bilder
      • 28.August 2016 026.jpg

        153,49 kB, 1.280×720, 280 mal angesehen
    • Heute ist der Fiat verkauft worden.

      Nach extrem aufwendiger Durchsicht , Probefahrt , Hebebühne , Doku Sichtung ging es dann "ganz schnell" . Der Neubesitzer fährt u.a. Porsche 356 und Jaguar E Type ! Hoffe die wenigen PS bzw. die dann bodenständigen Fahrleistungen des Fiat reichen Ihm. Aber verkauf ist verkauft !

      Danke an alle für ihr Interesse , die Kommentare und PN´s .

      Bleibe dem Fait 500 Forum treu ..... .

      Grüsse Thilo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher