Mein 5 er schiebt bis 50 kmh leicht über die Vorderachse , das find ich ja auch ok vorausgestzt man fährt nicht so stark unter Last. *
Leider fängt er ab 70 im Heck schwammig zu werden was ich besonders bei wellen oder Absetzen in der Fahrbahn nicht toll finde .
Stellt sich bei der Orginalaufhängung die Frage hinten breitere Reifen zb 145 vorn und hinten 165 er......
oder bekommt man es auch weg mit Sturz auf der Henterachse.
An der Gewichtsverteilung kann man ja ohne den Motor zu versetzen nicht viel ändern .
Einer eine Meinung.......... was eher erfolg bringt ( Nein keine Rennreifen auf dem 5 er lieber rutschen als überschlagen.)
Bin vor kurzen einen 650 Tr mit 135 vorn - 165 hinten Reifen gefahren der war recht einfach zu fahren ...... leider falsche Achse .....
* Beim gasgeben sieht es natürlich anders aus
Leider fängt er ab 70 im Heck schwammig zu werden was ich besonders bei wellen oder Absetzen in der Fahrbahn nicht toll finde .
Stellt sich bei der Orginalaufhängung die Frage hinten breitere Reifen zb 145 vorn und hinten 165 er......
oder bekommt man es auch weg mit Sturz auf der Henterachse.
An der Gewichtsverteilung kann man ja ohne den Motor zu versetzen nicht viel ändern .
Einer eine Meinung.......... was eher erfolg bringt ( Nein keine Rennreifen auf dem 5 er lieber rutschen als überschlagen.)
Bin vor kurzen einen 650 Tr mit 135 vorn - 165 hinten Reifen gefahren der war recht einfach zu fahren ...... leider falsche Achse .....
* Beim gasgeben sieht es natürlich anders aus