5. Fiat 500-Treffen vom 2.9-4.9.2016 in 56567 Neuwied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war echt schöner Abend ,sehr schöner Platz
      Danke an das Team

      Bei Abfahrt wurde ich von der Rennleitung angehalten ,der Nette Beamte meinte grinnsend mein Auspuff wäre Kaput
      als ich ihn überzeugt hatte das es nicht so ist und noch ein wenig über seine Schwalben Zeit gesprochen haben ,konnt ich dann den Heimweg antreten :D

      Ein Gelber 500er ist an uns vorbei gefahren ,wenns einer aus dem Forum war , Fahrerseite gehts Licht nicht ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von männchen () aus folgendem Grund: vergessen

    • Das Treffen: KLASSE! :thumbsup:
      Danke an Alle für alles.

      Nach einem Hindernisrennen bin ich doch schon gestern um 22:00 Uhr in meine Garage gefahren.
      A61 nach Mannheim - Vollsperrung.
      Also doch Limburg, Frankfurt, Würzburg - alles im Stau.
      Würzburg Richtung Ulm - was wohl? Stau!
      Ab Gollhofen dann auf die B13 bis Ingolstadt freie Fahrt!
      Dann wieder auf die BAB und was wohl? Stau!

      Und zu guter Letzt auch noch eine Panne am Münchner Flughafen.........
      Ausfall der Blinker und was noch wichtiger ist, Ausfall vom Radio!
      Gut, die Sicherung etwas gedreht und schon gings wieder. Vielleicht sollte man den Sicherungskasten in den Innenraum verlegen, dann braucht man bei so einer Störung nicht stehen bleiben. :D
    • Hi zusammen.
      Wir waren ja nur einem Kurzbesuch am Samstag in Neuwied.
      Das Gute zuerst : Wir sind trocken heimgekommen.

      Autobahn A3 , plötzlich ist mein Holger weg :think:
      Na ja ,mal bisschen das Pedal gelupft und dann kam er doch noch angehoppelt.

      Frage: Was ist?
      Antw.: Ei ja du weisst doch, mir fliegt immer der hintere Kerzenstecker ab!!(Warum eigentlich immer der HINTERE??)
      Da isses halt so schön warm und dunkel. :hammer: :uebel:

      Also Zange raus ,bissi rumgebogen und gefummelt und weiter geht die wilde Hatz.
      Leider nicht allzu lange,das gleiche Spiel nochmal.(Mittlerweile eingesaut)

      Fazit: Fahr nie mitohne gescheiten Kerzensteckern fort. :nix:
      Aber : Schönes Treffen ( Man merkt erst vor Ort, wie viele nette Leute man mittlerweile kennt :winke: )
      DANK ans ganze Neuwied Orgateam.

      In zwei Jahren gerne wieder

      Gruß
      Gert
    • Hallo Günther,

      da kannst Du nur froh sein, dass Du zwischen Würzburg und Ulm nicht die komplette Sicherung verloren hast. Die Autobahn ist ja durch die Hitzeschäden kaum noch befahrbar. Bei der Rückfahrt von Garlenda hat es uns dort das Automatik-Stützrad vom Anhänger losgerüttelt. Einmal losgerüttelt hat es sich dann von alleine bis zum Straßenkontakt runtergekurbelt. Da haben wir uns ganz schön erschrocken.

      Ich habe den Anhängervermieter gefragt ob das öfter vorkommt, er meinte seit die Straßen so schlecht sind ist das den Kunden schon 2-3 Mal passiert. Davor nie.
      Viele Grüße

      Gunther

      So lange noch bis Garlenda 2024

      Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. :eek:
    • vielen Danke für das Treffen , es war wieder klasse :daumen:

      Die Ausfahrt war super, wir hatten einen super Ausblick.

      Auch das Essen war wieder mega lecker, dafür vielen Dank an die fleißigen Helfer

      Hier ein paar Eindrücke
      Dateien
      • DSCF4875.JPG

        (172,06 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF4861.JPG

        (191,46 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF4878.JPG

        (268,06 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_20160903_170338.jpg

        (109,79 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_20160903_142857.jpg

        (174,33 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wir beide waren am Samstag auf eigener Achse angereist.
      Einen herzlichen Dank an das Orgateam, hab ihr echt klasse hinbekommen.
      Die doch recht zügige Audfahrt :D ,haben wir auch genossen.

      Das einzige was etwas schade ist und war, das die 500er sowohl auf dem Campingplatz und auf dem Parkplatz vor der Halle rumstanden. Für mich enstand so der Eindruck das recht wenige Autos am Treffen beteiligt waren, was jedoch wenn man nachgezählt hat nicht der Fall ist.

      Ach ja!! Ganz wichtig, jetzt kennen wir auch den Klaus persönlich :) .
      UND !! Klausi und Klaus sind 2 Personen :D :D

      Liebe Grüsse

      Petra und Wolfgang


      PS: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch tollen Haufen