5. Fiat 500-Treffen vom 2.9-4.9.2016 in 56567 Neuwied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So nun aber mal zurück zum Thema
      Schon wieder ist eine Woche rum und wir haben uns noch gar nicht bedankt.
      Danke an das Orga Team und vor allen an die Küchen Mannschaft .Ihr kocht immer super lecker da oben auf dem Berg.
      Sind auch gut nach Hause gekommen, ca 9 Stunden ,an brennenden Autos vorbei und kleineren Staus immer Richtung Norden.
      Dieses WE geht bei uns hier nichts. Die haben die A7 in beide Richtungen in HH gesperrt :uebel:
      Was ich noch zum Treffen sagen möchte :
      Ich finde es absolut unfair dem Veranstalter gegenüber ,das sich so manche Wochenendbesucher um die 10 Euro Teilnahmegebühr drücken !!
      Leute....10 Euro .....nochmal 10 Euro für ein ganzes Wochenende .
      Campingplatz mit exklusiver Lage ,Toiletten vor Ort, Duschen vor Ort und wer möchte auch Verpflegung vor Ort.
      So etwas gibt es meist sonst nur auf einem 4 Sterne Campingplatz
      Nur mal so zum Nachdenken.



      So nach dem Treffen ist vor dem Treffen
      Bis zum Saisonabschluß im Norden
      liebe Grüsse
      Guido und Anja
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • GUIDO schrieb:

      ... wir haben uns noch gar nicht bedankt.
      Danke an das Orga Team und vor allen an die Küchen Mannschaft.
      Wir sind seit gestern auch aus unserem Mittelrhein-Burgen-anguck-Urlaub zurück.
      Daher erst jetzt der Dank an alle freiwilligen (eingeplanten und spontanen) Helfer, die mich immer wieder vom Bierwagen vertrieben haben, so dass ich das Treffen auch als Besucher genießen konnte :thumbsup:
      Ich hoffe, das klappt nächstes Mal auch wieder so hervorragend!
      All parts must swim in oil :roll:
    • GUIDO schrieb:

      Was ich noch zum Treffen sagen möchte :
      Ich finde es absolut unfair dem Veranstalter gegenüber ,das sich so manche Wochenendbesucher um die 10 Euro Teilnahmegebühr drücken !!
      Leute....10 Euro .....nochmal 10 Euro für ein ganzes Wochenende .
      Campingplatz mit exklusiver Lage ,Toiletten vor Ort, Duschen vor Ort und wer möchte auch Verpflegung vor Ort.
      So etwas gibt es meist sonst nur auf einem 4 Sterne Campingplatz
      Nur mal so zum Nachdenken.
      Wir hatten diese Leute leider auch bei uns auf dem Münsterlandtreffen :uebel:
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wolti schrieb:

      GUIDO schrieb:

      Was ich noch zum Treffen sagen möchte :
      Ich finde es absolut unfair dem Veranstalter gegenüber ,das sich so manche Wochenendbesucher um die 10 Euro Teilnahmegebühr drücken !!
      Leute....10 Euro .....nochmal 10 Euro für ein ganzes Wochenende .
      Campingplatz mit exklusiver Lage ,Toiletten vor Ort, Duschen vor Ort und wer möchte auch Verpflegung vor Ort.
      So etwas gibt es meist sonst nur auf einem 4 Sterne Campingplatz
      Nur mal so zum Nachdenken.
      Wir hatten diese Leute leider auch bei uns auf dem Münsterlandtreffen :uebel:
      sehr schade, sowas gehört sich nicht....

      aber da kann man nix dran ändern, gibt es auch in anderen Autoforen.....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher