HEIDKATE 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch wir ...

      ... sind gut in Berlin angekommen.
      Störungsfrei, ohne Pannen.

      Ich möchte mich hier mal ganz tief verneigen vor der Leistung derer die dieses Treffen ermöglicht haben;
      seien es nun Kieler die Helfen - obwohl sie nix mit Fiat am Hut haben - oder die Kieler `Urgesteine` oder Forumsmitglieder.

      Besonders beeindruckend finde ich diese Leistung wenn ich bedenke welche bürokratischen Hürden für dieses Treffen genommen werden müssen!
      Und die Hürden werden immer Höher.
      Das Orgateam hat meinen vollsten Respekt !!!
      Ihr seit schon toll.

      Und ja das Wetter:
      so schlecht war es nun doch wieder nicht ! Bei `Stolze` gab es am Samstag Abend immer noch Fiat Modelle zu kaufen ... :dummi:
      Hier das Beweisfoto:

      Kiel 2017 (7).jpg

      Ansonsten habe auch ich kaum Fotos gemacht, nur diese hier:

      Donnerstag Abend
      Kiel 2017 (4).jpg

      Kiel 2017 (5).jpg

      Samstag,
      während der Ausfahrt:

      Kiel 2017 (6).jpg


      Während der Preisverleihung:

      Kiel 2017 (9).jpg

      Kiel 2017 (10).jpg



      Schön wars jewesen, ehrlich !
      :winke:




      und hier noch eins, (weil es mit Auto ist), Freitag, da waren wir auf der NordArt 2017:

      WP_20170811_13_34_54_Rich.jpg
    • ich hab noch Bilder von Reiner, der mit dem Koffer:

      Auch sehr bemerkenswert, bei der Preisverleihung, für die Anreise mit`m Fiat auf eigener Achse,
      Achtung Gender,
      jüngste / ältester.
      Beide Preise wohl verdient!

      Kiel_Reiner (4).jpg

      Da hätten wir einmal Bj. 1997 und zum zweiten Bj. 1936

      und weil die Jugend so schön ist hier nochmal im Detail:

      Kiel_Reiner (2).jpg

      und zwei Jungs waren schon ganz rot vor lauter Sonnenbrand:
      Kiel_Reiner (1).jpg
    • Auch von uns Zweien ein herzliches Dankeschön an das Orgateam.

      Uns hat es als "Neulinge" sehr gut gefallen, und wir werden in 2 Jahren bestimmt wieder dabei sein, und diesmal auf eigener Achse.
      Bei dem Verkehr den wir auf der Hin- und Rückfahrt hatten wären wir auch mit Luigi nicht länger unterwegs gewesen. ;)

      Zum Wetter sagen wir nichts....

      LG

      Petra & Wolfgang
    • Danke für das schöne Treffen

      Wir wollten uns auch noch für das schöne Treffen bedanken und dafür, das ihr immer wieder den Kampf mit der Bürokratie aufnehmt damit wir alle ein schönes Treffen haben.
      Ein großen Dankeschön auch an alle, die bei dem doch recht feuchtem Wetter mit gleichbleibender Freundlichkeit Getränke und Kuchen/Brötchen verkauft haben. Ihr seid spitze!

      Grüße aus dem verregnetem Main-Taunuskreis
      Thomas und Eva
    • Danke an das Kieler Team

      Wir sind auch wieder heile und
      Pannenfrei gelandet.
      Ja vielen Dank an das ganze Team
      die alles super gemeistert haben.
      Trotz ohne Ende an Auflagen!!
      Hat super viel Spaß gemacht und
      sehr cool das so viele gekommen
      sind auch wenn von unserer Truppe alle anderen gekniffen haben.
      Wir freuen uns schon auf das nächste Ostsee Treffen!!
    • Ostseetreffen 2017

      Als Münchner hab ich mich in den hohen Norden getraut! Ich muss sagen, ich bin begeistert - bis auf das Wetter. Ihr habt da etwas ganz tolles auf die Beine gestellt. Die ganze Organisation perfekt. Die Ausfahrt, die Bewirtung, das "Bierzelt", die "Sonderprüfungen", die Preisverleihung: einfach perfekt. Die Heimfahrt auf Achse mit 2 Zwischenübernachtungen in Berlin und Bayreuth hat der 500er auch gut und pannenfrei überstanden.
      Vielen Dank an die Organisatoren und: bis zum nächsten Mal!
    • LosHermanos schrieb:

      Als Münchner hab ich mich in den hohen Norden getraut! Ich muss sagen, ich bin begeistert - bis auf das Wetter. Ihr habt da etwas ganz tolles auf die Beine gestellt. Die ganze Organisation perfekt. Die Ausfahrt, die Bewirtung, das "Bierzelt", die "Sonderprüfungen", die Preisverleihung: einfach perfekt. Die Heimfahrt auf Achse mit 2 Zwischenübernachtungen in Berlin und Bayreuth hat der 500er auch gut und pannenfrei überstanden.
      Vielen Dank an die Organisatoren und: bis zum nächsten Mal!
      Hallo Hermann, das mit dem Wetter haben unsere norddeutschen Kollegen nur so geregelt, damit sie sich 2019 auch noch steigern können. ...und sooo schlimm war es doch auch nicht. Das bisschen Regen zu einer Zeit als wir eh im Auto saßen. Nur etwas weiter im südlich war es echt schlimmer. Sind doch nicht aus Zucker.

      Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht. Wieder einmal ein wirklich super Treffen. Vielen Dank. Auch wir kommen gern wieder .... wenn nix dazwischen kommt (Entbindung, Krankheit, leerer Tank...)


      Gruß von den Steinen (die es übrigens ganz ohne Übernachtung nach Hause geschaft haben)
      Langweilst Du Dich auch so wie mich?

      .... und der Tacho bis 160 dreht trotzdem links rum.

      Stammtisch: Wieder 3. Montag im Monat - Runkelkrug-Salzufler Straße 177- 33719 Bielefeld
    • Wir sind auch vom Kieler Treffen zurück :D
      Mit kleinen Umwegen ,nach Bolande das ganze Geraffel ausladen und verstauen , dann zum Hohe Loher Land Treffen ,ne Woche Italien und auf dem Rückweg übers Hollandtreffen .Schön wars ,sehr fiatlastig das Ganze.
      So nun endlich wird es auch mal Zeit sich zu bedanken .
      Schön war es mit euch wir haben ordentlich gefeiert ,gequatscht und getanzt.
      Und trotz des Wetters am Freitag und Samstag sind doch alle geblieben.
      Vielen ,vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns alle gesund und munter wieder.
      Liebe Grüsse aus Bebensee
      Guido Luca und Anja
      Und auch der Rest des Fiat 500 Club Kiel

      Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
      Wir sehen uns zum Glockenheidentreffen.
      Guido Luca und Anja
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
      Bianchina Cabrio 1x Gegenstück zum Verdeckknebel