Ich bin Pokemon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustiges Spiel mit großem Risiko

      Also ich habs mir selber nicht geladen nur mal bei Frau und Bruder angeschaut. Ich finde es ganz witzig was Nintendo da auf die Beine gestellt hat jedoch bin ich der Auffassung das es ein Mega Risiko für den Straßenverkehr mit sich bringt. Seit einigen Tagen sehe ich zunehmend die Leute aufs Smartphone starrend umher"irren". Sowas geht einfach nicht und sollte verboten werden. Autofahrer dürfen im Straßenverkehr ja auch nicht mit dem Handy spielen. Dies sollte für alle Verkehrsteilnehmer gelten. Die ersten Nachrichten gibt es ja sofort als Reaktion darauf das es erste teils tötliche Unfälle gibt. Das wird sich sicherlich noch häufen.
      Meine Meinung: Finger weg von diesem Spiel. Es ist ein zu großes Risiko für alle auch wenn es ein nett gemachtes Feature ist.

      Die Welt findet draußen in der Realität statt und nicht auf einem Smartphone.
      Das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden!

      Ich wöllte mit dem Fiffi keinen überfahren wollen der einfach irgendwo blind über die Straße rennt.
      Die Fett- und Blutflecken lassen sich so blöd entfernen. :rotfl:
      Im dem Sinne viel Spaß beim daddeln denjenigen die sich nicht beherrschen und widerstehen können und bitte Augen auf die Straße und nicht auf Handy. :nono:
    • Schreibfehler?

      cinquecento63 schrieb:

      @jw500 das geht vorbei, ich habe vorgestern schon ein Beta-Poke in der Hand gehalten, virtuell versteht sich. Tochter, Sohn, Frau und nun auch ich haben den gleichen Virus, die Viecher sind überall :dummi:

      oder war das eine Beta-Pocke....... :gigagrins:
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Mion :winke:
      Das Spiel ist wirklich sah gefährlich :gigagrins: ich habe schon diverse Leute gesehen die bei roten Ampeln einfach los gingen mit ihren Handy ?( und dabei schon fast beinahe Unfälle verursacht hätten :doof:
      Also wenn ihr mich fragt sollten die das Spiel aus dem Verkehr nehmen :eek: :think:
    • Moin,
      so jetzt weiss ich was unsere Garage in dem Spiel ist.
      Ein Pokepoint.
      Wenn man sich da ne Weile auffhält bekommt man die Bälle mit denen man
      die Viecher abschiessen kann.
      Pobiert hab ich das nicht und wie wir da reingekommen sind weiss ich auch nicht.
      Als Spieler kann man aber offenbar selber keine Pokepoints erstellen.
      Das kann wohl nur Nintendo.
      Gruss
      Jürgen
    • jw500 schrieb:

      Moin,
      so jetzt weiss ich was unsere Garage in dem Spiel ist.
      Ein Pokepoint.
      kommt Pokepoint vom englischen Verb "to poke" - "vögeln"? ;)
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher