Winterarbeit 126er für Nadine (Dina) unsere Tierärztin aus Leidenschaft :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterarbeit 126er für Nadine (Dina) unsere Tierärztin aus Leidenschaft :D

      Winterarbeit 126er für Nadine (Dina) unsere Tierärztin aus Leidenschaft :D

      dafür suchen wir noch so ein paar Teile.

      es geht um einen 126er Bambino mit Faltdach.

      kleiner Tacho, kleiner Lochkreis.

      genaues Baujahr weiß ich noch nicht, müsste so um 78 sein.

      da wird noch mehr fehlen, aber erst mal das was wir jetzt schon wissen.



      Heizung Innenraum / Kofferraum das gesamte Plastikgelump, war da eigentlich schon ein Gebläse dran? oder kam das erst mit dem großen Tacho?

      Reserverad / Felge

      Nabendeckel, die originalen aus Blech wären toll, ansonsten die aus Kunststoff.

      ein Scheinwerfer

      Gummimatte Kofferraum

      Hutablage, was gehört da eigentlich hin?

      Kofferraum, Bügel und Gegenstück damit die Haube auf bleibt

      Himmel, was gehört da eigentlich rein?

      Fensterheber links

      Faltdachbezug, passt der auch vom 500er?

      Stoßstangenhalter vorne u. hinten (für die schmalen Kunststoffstoßstangen)

      Kennzeichenbeleuchtung.

      Türschlösser / Griffe


      wenn da einer was in den Ecken der Garage liegen hat bitte melden. :winke:
    • wenn das Reserverad auch 3,5" sein darf, dann müsste ich noch was haben...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Bei gelegenheit must du bei mir vorbeischauen ich habe Felgen samt reifen ,Plastik ob das richtige dabei ist weiß ich nicht aber paar kisten mit Plastik liegen da
      Fensterkurbel werde ich auch da haben Stosstangenhalter weiß nicht wie die ausschauen ,habe mal ein Packet gekauft mit 1,5 Fiats :D
      Ich habe keine Ahnung , ich tuhe nur so :D
    • Udo500 schrieb:

      Gebläse dran? oder kam das erst mit dem großen Tacho?
      Gebläse kam erst mit dem großen Tacho, und auch da nicht immer.
      Passt beim kleinen Tacho auch nicht.

      Günni hatte mal ein Gebläse im Angebot, das am Fahrzeugboden in den Heizungsschlauch kommt.

      Udo500 schrieb:

      Hutablage, was gehört da eigentlich hin?
      Je nach Baujahr und Innenausstattung eine Gummimatte oder Teppich. Eine Kunsstoffhutablage kam, glaub ich, erst später


      Udo500 schrieb:

      Himmel, was gehört da eigentlich rein?
      Ohne Faltdach, eine dünne Holzplatte/dicker Karton bezogen mit Stoff. Wird dann nur geklemmt.

      Mit Faltdach:


      Ob das so original war, keine Ahnung.
    • Faltdachbezug vom 500er passt. Verdeckspriegel nicht. Den kann man aber anpassen.
      Die Türgriffe gibt sooo billig, da würde ich neue kaufen....
      Dachhimmel beim 126er mit Faltdach? Das ist ne gute Frage, wie der aussieht. Ich hab noch so ein abgeschnittenes Dach liegen, da schaue ich am Wochenende mal nach, ob da noch ein Himmel dran ist.
      Ansonsten würde ich da den Himmel vom 500er einkleben.

      Stoßstangen oder nur die Halter habe ich bestimmt auch.
    • auf das Forum ist wie immer verlass :thumbsup:

      @Paul

      werden wir machen.

      @männchen

      was hast du den so an Teilen?

      @att126

      danke für die Aufklärung, hatte zwar auch mal einen, allerdings ohne Faltdach
      das war so 88 / 89 ist halt ein wenig her....

      @fiatrolf

      werde ich machen wenn wir wissen was noch alles so fehlt.

      @Klaus

      super :daumen: auch wenn ich mich frage warum du eine 126er Stoßstange hast

      @eddi

      dann werde ich Nadine davon überzeugen das beide neu müssen. :daumen:

      @Bodensee_Ralf

      nee, aber wenn du nach einer durchzechten Nacht den nächsten morgen Kopfschmerzen hast,
      Pferdemedizin hilft immer, und Nadine hat so was immer dabei. :D

      @Fiatos

      Spriegel ist da, nur der Bezug ist hinüber.

      Himmel, wäre toll wenn da so einer drin wäre wie "att126" ihn schon beschrieben hat.
      Muster zum selber ausschneiden würde auch schon helfen.

      es liegen nagelneue Stoßstangen im Auto, aber eben ohne Halter.

      @Wolti

      wäre toll wenn du in deinem Keller fündig wirst :daumen:
    • Heizung Innenraum / Kofferraum das gesamte Plastikgelump, war da eigentlich schon ein Gebläse dran? oder kam das erst mit dem großen Tacho?


      Reserverad / Felge


      Nabendeckel, die originalen aus Blech wären toll, ansonsten die aus Kunststoff.


      ein Scheinwerfer


      Gummimatte Kofferraum


      Hutablage, was gehört da eigentlich hin?


      Kofferraum, Bügel und Gegenstück damit die Haube auf bleibt


      Himmel, was gehört da eigentlich rein?


      Fensterheber links


      Faltdachbezug, passt der auch vom 500er?


      Stoßstangenhalter vorne u. Stoßstangenhalter hinten (für die schmalen Kunststoffstoßstangen)


      Kennzeichenbeleuchtung.


      Türschlösser / Griffe

      Embleme Fiat (vorne) Fiat 126 (hinten) Bambino 650 (hinten)

      Einstiegsleisten

      Türdichtung links Türdichtung rechts

      Kofferraumdichtung

      ........................................................................................................................................

      grün: hat sich schon mal mit eurer Hilfe angefunden :daumen:

      auf dem Bild vorne sind die Halter für die hintere Stoßstange zu sehen, die vorderen müssten ähnlich aussehen.

      wer hat noch was :winke:

      (habe auch noch einiges ergänzt was noch fehlt)
      Bilder
      • DSCF4809.JPG

        155,97 kB, 1.280×960, 165 mal angesehen
    • Udo500 schrieb:

      Heizung Innenraum / Kofferraum das gesamte Plastikgelump, war da eigentlich schon ein Gebläse dran? oder kam das erst mit dem großen Tacho?
      meines Wissens kam das erst mit dem großem Tacho, dann aber erst recht spät. So ab den 90ern.

      Udo500 schrieb:

      Hutablage, was gehört da eigentlich hin?
      Antidröhnmatte und ein ausgeblichener Teppich

      Udo500 schrieb:

      Himmel, was gehört da eigentlich rein?
      Meines Wissen sind die Himmel ( ohne Verdeck ) alle, mit einem Teppich bespannt. Es handelt sich hierbei um ein mit braunem Teppichähnlichen Wabenmuster Holzähnliches Brett welches in das Dach eingespannt wird. Dies Brett biegt sich im laufe der Zeit nach unten durch. Will man es dann raushaben bricht es meist durch.

      Udo500 schrieb:

      Faltdachbezug, passt der auch vom 500er?
      Dürfe passen allerdings gibt es hier einen anderen Spannknebel.
      wenn jemand alles überholt, ist er ziemlich weit vorne
    • Timmy schrieb:

      Udo500 schrieb:

      Heizung Innenraum / Kofferraum das gesamte Plastikgelump, war da eigentlich schon ein Gebläse dran? oder kam das erst mit dem großen Tacho?
      meines Wissens kam das erst mit dem großem Tacho, dann aber erst recht spät. So ab den 90ern.

      Udo500 schrieb:

      Hutablage, was gehört da eigentlich hin?
      Antidröhnmatte und ein ausgeblichener Teppich

      Udo500 schrieb:

      Himmel, was gehört da eigentlich rein?
      Meines Wissen sind die Himmel ( ohne Verdeck ) alle, mit einem Teppich bespannt. Es handelt sich hierbei um ein mit braunem Teppichähnlichen Wabenmuster Holzähnliches Brett welches in das Dach eingespannt wird. Dies Brett biegt sich im laufe der Zeit nach unten durch. Will man es dann raushaben bricht es meist durch.

      Udo500 schrieb:

      Faltdachbezug, passt der auch vom 500er?
      Dürfe passen allerdings gibt es hier einen anderen Spannknebel.
      hallo Timmy,
      die Fragen waren ja zum Teil schon beantwortet (siehe ältere Beiträge) hatte die Liste nur kopiert, die Fragen dazu hätte ich löschen sollen. :think:
      hast du auch ein paar Teile für Nadine?