Neuer Sportauspuff was haltet ihr davon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jürgen,
      warum bist Du denn überhaupt gefahren?
      Hat`s denn trotzdem Spaß gemacht? Das sollte doch im Vordergrund stehen ;) .
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Hallo Achim,

      Im Slalom weiß man oft nicht wieviele Starter in deiner Klasse an den Start gehen werden, da oft keine Vornennung erfrorderlich ist. Wenn du nun 2-300 Kilometer angereist bist, dann Startest du auch und wenn die Mindestteilnehmerzahl um in der Meisterschaftswertung Punkte zu erhalten zu gering war musste halt die Frau, Freundin oder so mitfahren, da sonst 0 Meisterschaftspunkte.

      Ich gebe dir recht, daß der Spaß im Vordergrund steht. Auch sehen die Zuschauer schöne Fahrzeuge und das ist auch schön.

      Auch ist die Platzierung leider oft kein Anhaltspunkt für die sportliche Leistung. Daher ist es schwer Platzierungen einzuordnen, wenn man nicht weiß wieviele Starter da waren. Bei Insidern wäre sogar auch noch interessant welche Mitkonkurenten am Start waren. Wenn ich hinter dem späteren deutschen Automobilslalommeister zweiter war, war das mir mehr wert als der beschriebene Klassensieg.

      Gruß
      Jürgen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher