Fiat 500 / 126 Treffen vom 17.-19.06.2016 in 32469 Neuenknick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War ein echt schönes wochenende.

      Wir Jugendlichen sind auch wieder zu Hause sicher an gekommen, mal wieder voll gepackt.
      Das Treffen war sehr familiär wie ein Vater schon gesagt hat.
      Wir haben mal wieder das Auto voll gehabt mit 126 Teilen für Jonas.
      @cinquecento63 du warst leider so schnell weg, wir wollten doch noch die Teilberechnung machen :bier: .
      Ich glaube das machen wir im Münsterland Treffen wenn du die Türen live im Auto an schauen kannst.
      Noch ein großes Lob an @rudis-requisiten der das ganze Treffen alleine organisiert hat, ganz großen Respekt.

      LG Luca.
      Der Bianchina Fahrer sucht :
      Fiat 850 Vorderachskörper inklusiv Blattfeder.
      Autobianchi Blech Teile aller Art.
      Giannini Aluventildeckel mit Giannini Aufschrift.
      :auto: :bier:
    • Ja von uns auch ein Danke schön an Rudi.
      Es war kleines aber feines Treffen.
      Es war ein tolles Wochenende mit
      Recht guten Wetter.
      Aber die Vorrausage war viel schlechter.
      Aber 30 min. Regen waren nicht schlimm.
      Viele Grüße von den dreien aus Rhein Ruhr!!
    • Auch von uns, meiner Tochter und mir, vielen Dank für die tolle Ausfahrt, Mühle, Fliegen und Museum, wo hat man so was schon, dazu nette Leute, einen Teilemarkt, klasse Gespräche, Bratwurst...



      @Luca, :bier: holen wir nach, wichtig ist, dass Ihr das schafft und da freue ich mich mit, auch wenn ich nur einen kleinen Teil beitragen konnte.

      VG
      Axel
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • cinquecento63 schrieb:

      Auch von uns, meiner Tochter und mir, vielen Dank für die tolle Ausfahrt, Mühle, Fliegen und Museum, wo hat man so was schon, dazu nette Leute, einen Teilemarkt, klasse Gespräche, Bratwurst...



      @Luca, :bier: holen wir nach, wichtig ist, dass Ihr das schafft und da freue ich mich mit, auch wenn ich nur einen kleinen Teil beitragen konnte.

      VG
      Axel
      Mensch Axel, wo haben dich den die Fliegen angegriffen? Naja, Bauerhof, da gibt es ja viele davon, aber ich habe keine gesehen! :clown:

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Tommy Tulpe schrieb:

      cinquecento63 schrieb:

      Auch von uns, meiner Tochter und mir, vielen Dank für die tolle Ausfahrt, Mühle, Fliegen und Museum, wo hat man so was schon, dazu nette Leute, einen Teilemarkt, klasse Gespräche, Bratwurst...



      @Luca, :bier: holen wir nach, wichtig ist, dass Ihr das schafft und da freue ich mich mit, auch wenn ich nur einen kleinen Teil beitragen konnte.

      VG
      Axel
      Mensch Axel, wo haben dich den die Fliegen angegriffen? Naja, Bauerhof, da gibt es ja viele davon, aber ich habe keine gesehen! :clown:

      Thomas
      nun ja, es gab das Fliegen, die Fliegen (davon aber nur wenige) und ab und zu konnte man auch noch einen fliegen lassen :whistling:

      :D
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • Ich fand das Wochenende auch gut. Viel gelacht und im landwirtschaftlichen viel dazu gelernt. Timmy , ich glaube Rosa gibt mehr als 21 ltr/ pro Tag .
      Didi gibt ja schon nachts 20 (Bier aus ) :whistling: . ( lt. Aussage des Melkroboters ).
      Die Ausfahrt war auch interessant. Für das nächste mal könnten mehr Leute kommen und die sollten dann schönes Wetter mitbringen.
      Das war wohl das Wochenende der Auspuffschäden. Nachdem ich an einer Kreuzung die Enneper nochmals getroffen habe, löste sich mein Endrohr in Wohlgefallen auf !
      ca. noch 100km Rückfahrt mit einem Sound wie beim Altwagenrennen. :staun:
      Danke an alle Organisatoren des Treffen`s.

      Tschüß Snuggles
    • Fiat 500 / 126 Freunde Treffen 2018 / Bulli-Hof

      Wir bedanken uns bei allen Gäste im Namen Fiat 500 / 126 Freunde Dortmund e.V. + Technisches Kulturgut e.V. für euer kommen ....... Und auf 2018 auf das zweite Fiat 500 / 126 Treffen in PLZ 32469 Neuenknick / / nach Bockhorn wird es sein ( 3, Wochenende im Juni 2018 )
      Dateien
      • DSCI1282.JPG

        (203,85 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fiat 500 Kombi beim Laden , Cessna

      Letzter Flug für unsere Cessna Nach dem Fiat 500 / 126 Treffen in PLZ 32469 Neuenknick . auch sie hat Geschichte bei uns auf dem Hof ....sie hat einen Fiat 500 Motor an Bord !!! was soll das Herr ?? Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die Eingabefelder !!!!!! was ist das ? ....der markierten Bilder, indem Sie auf die entsprechenden Vorschaubilder klicken.
      Dateien
      • DSCI1330.JPG

        (230,72 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0925.JPG

        (162,61 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0090.JPG

        (120,16 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )