11. Int. FIAT 500 - Treffen am Harz - 13. - 16. Mai 2016 in 37574 Einbeck-Negenborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank

      an den Harzer-Club für ein sehr schönes und gut organisiertes Treffen :thumbsup: .
      Okay, das mit dem Wetter könnt ihr Harzer ja noch mal mit den Bremern besprechen ;) .
      Aber sonst alles super: Lokation, Ausfahrt, sehr nette Helfer vor und hinter den Tresen, Life-Musik und und und :pleased: .
      Die Rückfahrt heute war ziemlich sch.....: Regen, Hagel und viel Wind :thumbdown: .
      Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :winke:
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Hi,
      Sind gut zu Hause angekommen!! Danke Timmy :hammer:
      Ein tolles, super gut organisiertes Treffen. Für uns das erste mal Harzer Treffen! gerne wieder.
      Helge Ina & Baldolino
      Dateien
      • DSC_0100.JPG

        (96,44 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0095.JPG

        (115,22 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1060065.JPG

        (135,5 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1060124.JPG

        (226,86 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. :welding:
    • Für mich war es auch das erste Harzer Fiat 500 Teffen, leiDer nur am Samstag. Toll organisiert, schöne Ausfahrt, astreine Location, sorry keine anglizismen "Veranstaltungsort"!
      Hätte gerne noch abends die Livemucke gehört. Wie heißt die Band?
      Bin gerne nächstes Jahr wieder dabei-wärmer wär schön! :clown: :welding:

      ThomaS
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • VIELEN DANK

      Vielen Dank für dieses schöne Treffen !!

      Die Organisation war erstklassig, das Essen war sehr gut, die Band hervorragend und fürs Wetter
      konntet ihr nichts. Es gibt nichts zu mäkeln und ich glaube, wir sprechen für alle Besucher und Teilnehmer:
      Wir würden uns freuen, wenn wir euch in 2 Jahren wieder besuchen dürfen.

      Viele Grüße an den Veranstalter mit dem tollen Team, die Bewohner von Negenborn und ihren Bürgermeeschter

      Alles Liebe
      Anke und Harri ^^ :winke: :daumen:
      Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst
      [Francois de La Rochefoucauld]
    • Ich brauchte letztens auch den Notarzt: Ich hatte eine schwere subcutane Hautiritation: Nen Pickel! :doof:
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • :winke: Huhu aus Kiel
      Wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen :auto:
      Viel gibt es zu diesen Treffen ja nicht mehr zu sagen Dar das meiste ja hier schon erwähnt wurde :bier:
      Nur eins Mus ich noch hin zu fügen irgend wie war war die Rasen Heizung auf der Zeltwiese nicht eingeschaltet worden <X
      Nein Scherz bei Seite liebe Harzer euch ist da ein Super Super Fiat 500 Treffen gelungen was wohl kaum noch zu steigern ist ( muß aber auch nicht es super) also nun erholt euch mal alle damit ihr 2017 wieder fit seit für den nächsten Fiat Ansturm :winke:
    • Ich bin wieder gut in Frankenland angekommen!

      Möchte mich auch einmal beim Harzer Club, bei denn Bewohner von Negenborn für SUPER organisation bedanken!
      Das war echt klasse! OK, beim Wetter müsst ihr noch üben, aber der Rest war Perfekt.
      Ich würden mich freuen, wenn wir euch in 2 Jahren wieder besuchen dürfen.
      :auto: Der Weg ist das Ziel :auto:



      msc-erftal.de


    • Liebe "Harzer", liebes Orga-Team, liebe Einwohner von Negenborn,

      danke für ein richtig tolles Fiat 500 Treffen :thumbsup: .
      Alles war perfekt ( .... naja, - .... ein büschen kalt war es halt, dafür könnt ihr ja nun mal gar nichts :) - es gab immerhin Glühwein, passte doch dann wieder, der hat gut gewärmt :clown: ).
      Die Organisation war super, der Treffen Platz, die Ausfahrt durch eure schöne Landschaft mit soooooo vielen " Fiffis " , echt genial, die Musik Abends ( hier sei insbesondere die beiden Auftritte von Burkhards Tochter und deren Band echt erwähnt, aber auch der DJ hat gute Arbeit geleistet ), das Kuchen - Buffet einfach unschlagbar, und die Tüte zur Begrüßung mit so vielen tollen Geschenken, super :thumbup: .

      Persönlich möchte ich mich aber wirklich von Herzen <3 bei Klaus Hense, Michael Brandt und Torsten Pierau für die Schrauberei am Schnuffi bedanken, - nun läuft er echt "wie Sau " :auto: :daumen: .
      ... Ja, und wirklich, ich bin ganz alleine :tongue: ( über Land ) nach Hause gefahren, - kaum zu glauben, nech ? :rotfl:

      Außerdem danke an Leonie und Marco für die so geile Ausfahrt am Sonntag Nachmittag.

      Last , but not least, danke an Ute & Udo, dass ihr mein Zelt mitgenommen habt, - es ging absolut nicht mehr in den Schnuffi.

      So, hoffe, dass ich nichts und Niemanden vergessen habe,-
      freue mich auf die nächsten Treffen mit euch allen, aber natürlich dann 2018 auch wieder im Harz,

      euch allen noch einen schönen restlichen Pfingst-Montag,

      viele liebe Grüße,

      Barbara
      Dateien
      • IMG_5896.JPG

        (215,84 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5909.JPG

        (174,29 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5914.JPG

        (113,8 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5913.JPG

        (192,62 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke schön !!!!!

      Vielen dank für die gelungene "Neuauflage" des Harzer Treffens :hearts:

      Vor allem an das "Straßenbau Team" welches dafür gesorgt hat das auch die Typen mit viel zu großen WoMo`s und Anhänger :doof: auf die Wiese kommen ! :bier:

      Ralfi & Co. von der IG Rhein-Main
    • Weiter so...

      Moin moin.

      Jonas und ich sind heute mittag gut gepackt zu Hause angekommen. :auto:

      Das treffen war wie früher.
      Die Kinder haben was zum Basteln und die Eltern helfen.
      Nur im diesem Jahr haben wir Kinder auch was zum spielen gehab. Die Eltern habe uns Geholfen und zu geschaut und gestaut. :thumbup:

      Jonas hat mir später gesagt das er nicht gedacht häte das wir den 126 zum laufen bekommen. Ich bedanke mich auch noch mal an alle Helfer im Namen von Jonas und von mir.

      Die Siegerehrung war der Hammer für mich und Jonas. Wie Wollti schon gesagt hat brauche ich jetzt für die beiden Kühltruhen ein Notstromaggregat hinten dran.

      Jonas und ich sind natürlich im Münsterland Treffen wider da bei. :cool:

      LG Luca & Jonas. :bier:

      PS: Komischer weiße brauche ich ein 126 Blattfeder. Wen einer eine unnötig rum liegen hat kann mir der bitte bescheid sagen. <3
      Der Bianchina Fahrer sucht :
      Fiat 850 Vorderachskörper inklusiv Blattfeder.
      Autobianchi Blech Teile aller Art.
      Giannini Aluventildeckel mit Giannini Aufschrift.
      :auto: :bier: