Lackiergestell gegen geringe Gebühr zu vermieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackiergestell gegen geringe Gebühr zu vermieten

      Hallo in die Runde,

      da meine Restauration sich nun dem Ende nähert und die Kiste auch schon lang wieder auf "eigenen Füßen" steht, kann ich nach Rücksprache nun wieder das Lackiergestell zum Verleih anbieten.
      Hierbei handelt es sich um die bekannten "Eddi-Spageddi-Achtecken". Einige von Euch kennen das Gestell bzw. besitzen sogar selbst eins.
      Wer also eine Restauration plant oder gerade durchführt und sich die Arbeit etwas einfacher machen möchte, hat hier die Möglichkeit, sich die Arbeit erheblich zu erleichtern. Durch den Rahmen ist es möglich die Karosse um 360° zu drehen. Sehr schön auch bei Schweißarbeiten, wenn man auf keine Hebebühne zurückgreifen kann. Dadurch kann man auch schwer zugängliche Stellen, wie Bodengruppe, Regenrinne, usw. sehr ordentlich lackieren (lassen). Außerdem sind Rollen montiert, um die Karosse ohne große Mühen bewegen zu können.

      Einzige Voraussetzungen für den Verleih: Rücksprache mit "eddi" über PN, geringe Gebühr je nach Dauer & Selbstabholung bei mir im Raum Nürnberg (aktuell auseinandergebaut & trocken eingelagert). Ein Versand ist aufgrund der Größe der Teile leider nicht möglich.

      Da im Topic eine Preisangabe Pflicht ist, schreibe ich jetzt mal "25€". Das hat aber keine weitere Bedeutung, da Ihr das mit letztendlich Eddi ausmacht.
      :thumbup:

      Nun...wie das Ganze moniert aussieht, könnt Ihr auf meinem Profilbild erkennen...oder auch hier (Abbildung ähnlich):


      Gruß, Pierre.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher