Geht "ungelesene Beiträge" im Menü eine Ebene höher?

• Geht "ungelesene Beiträge" im Menü eine Ebene höher?

Hi,
      möchte einen Wunsch vortragen.

Ich fände es hilfreich, wenn der Menüpunkt "ungelesene Beiträge" eine Ebene höher wandern würde.
      Entweder zusätzlich oder dafür einen anderen Menüpunkt eine Ebene tiefer. (zB. Fahrzeugregister)

Wann immer ich ins Forum gehe, klicke ich auf "Forum" und dann auf "ungelesene Beiträge".
      Ich fände es für die Bedienung einfach praktischer direkt auf "ungelesene Beiträge" klicken zu können, wenn ich das Forum gestartet habe.
      ... und wann klicke ich mal auf die anderen Menüpunkte? In der Relation dazu im Grunde so gut wie nie.

forumFIAT500.jpg

Am PC habe ich mir jetzt die Seite "ungelesene Beiträge" in der Favoritenleiste abgespeichert.
      Ist auch schon mal effektiv.

Gruß Harro
      Glaub nicht alles, was Du denkst.
    • Harro schrieb:

Am PC habe ich mir jetzt die Seite "ungelesene Beiträge" in der Favoritenleiste abgespeichert.
      Ist auch schon mal effektiv.
      Das ist doch eine gute Lösung für dich. In anderen Foren mache ich es genau so.

Hier haben wir ja sogar noch auf der Startseite die ungelesenen Beiträge, so dass ein Extra-Menüpunkt eigentlich nichts bringen würde.
      Bild1.jpg

Außerdem benutzen nicht alle den Punkt "ungelesene Beiträge". Viele gehen über "letzte Beiträge" oder direkt in den (einzigen) Bereich, der sie interessiert.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Wenn du "Die letzten Beiträge" eingeklappt hast und dabei angemeldet bist, bleiben die danach eigentlich auch eingeklappt, zumindest bei mir.
      Gruß Max
      Kotflügel, Front, Kofferraum, Seitenwände, Motorhaube.
      Am Besten für lau.
    • Hallo Klaus,
      ja jetzt hab ich's gefunden.

... allerdings fehlt mit dort der Punkt "Alle Foren als gelesen markieren".
      Denn nicht jeder Beitrag interessiert mich.
      Das heißt aber nicht das mich das ganze Forum nicht interessiert, sonst könnte ich das ja ausknipsen.

Ok, wenn ich den ersten Beitrag angeguckt habe, kann ich über den Button "Briefumschlag" in die "ungelesene Beiträge" gelangen und dort "Alle Foren als gelesen markieren".

Na prima, dann habe ich jetzt einen Weg für mich gefunden.

Danke
      Gruß Harro
      Glaub nicht alles, was Du denkst.
    • Harro schrieb:

Hallo Klaus,
      ja jetzt hab ich's gefunden.

... allerdings fehlt mit dort der Punkt "Alle Foren als gelesen markieren".
      Denn nicht jeder Beitrag interessiert mich.
      Das heißt aber nicht das mich das ganze Forum nicht interessiert, sonst könnte ich das ja ausknipsen.

Ok, wenn ich den ersten Beitrag angeguckt habe, kann ich über den Button "Briefumschlag" in die "ungelesene Beiträge" gelangen und dort "Alle Foren als gelesen markieren".

Na prima, dann habe ich jetzt einen Weg für mich gefunden.

Danke
      Gruß Harro
      was mich nicht interessiert, oder wenn ich den Geburtstags Gruß nicht bei jeden neuen Beitrag wieder lesen möchte (ein mal reicht ja):

Doppelklick auf das Sternchen oben rechts im Bildchen vom Beitrag.
      der Rattenfahrer :auto:

ich habe auch keine Lösung :doof:
      aber ich bewundere das Problem :daumen:
    • Benutzer online 1

1 Besucher