Timer, aktualisieren der Zahl bei "ungelesene Beiträge" möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer, aktualisieren der Zahl bei "ungelesene Beiträge" möglich?

      Hallo Klaus,
      wenn möglich, fände ich es gut wenn der Timer die Zahlen bei "ungelesene Beiträge" und/oder "Forum" (neben der Startseite) aktualisieren würde.

      Ist zwar noch nicht Weihnachten, aber wünschen kann man sich ja schon mal was.
      Jetzt wo das Forum wieder so toll funktioniert, weiß Du sicher nicht was Du tun sollst oder? :clown:

      Viele Grüße
      Harro

      PS: "ungelesene Beiträge" wird wohl nicht gehen, da ja nur auf der Startseite aktualisiert wird. Aber den Zähler bei "Forum" aktualisieren wäre auch schon toll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harro ()

    • Harro schrieb:

      Hallo Klaus,
      wenn möglich, fände ich es gut wenn der Timer die Zahlen bei "ungelesene Beiträge" und/oder "Forum" (neben der Startseite) aktualisieren würde.
      Ja, fände ich auch gut. Aber da das Portal, also die Startseite, nicht zum normalen Umfang des Woltlab-Boards gehört sondern ein Plugin eines Drittanbieters ist, sind die Chancen nicht so sehr groß, dass das was wird.
      Vielleicht geht's technisch auch überhaupt nicht.
      Ich selbst kann jedenfalls nichts dran machen.
      All parts must swim in oil :roll: