Das läuft noch nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chribes schrieb:

:winke: Hallo ihr Lieben, dank Klaus sind wir nun im neuen Glanzforum. Wenn euch was auffällt, was noch nicht so funzt, schreibt es doch hier hin. Dass noch nicht alle Anhänge in alten Beiträgen erscheinen ist bekannt.
      ich such noch den RSS-Feed. Und das bei "Antworten" automatisch ein Full Quote erzeugt wird. RETURN macht auf dem Handy kein carriage return, also eine neue Zeile.
      Werde nie erwachsen - besorg' dir nur größere Spielsachen.
    • TN schrieb:

ich such noch den RSS-Feed. Und das bei "Antworten" automatisch ein Full Quote erzeugt wird. RETURN macht auf dem Handy kein carriage return, also eine neue Zeile.
      RSS kommt noch.
      Zum Zitieren ist jetzt ein vorheriger Klick auf den "Zitieren"-Knopf Bild1.gif erforderlich.
      Das Smartphone-Return geht bei mir.
      All parts must swim in oil :roll:
    • das ging ja schnell obwohl ich mich mißverständlich ausgedrückt hatte. Im Mobilbroseer (FF letzte Version) geht Return nicht richtig. Es wird zwar eine Zeile erzeugt aber der Cursor nicht dorthin verschoben.
      Dafür fehlt mir auf dem Desktop der Antwort_Button (oben) den der mobile Browser hat.
      Werde nie erwachsen - besorg' dir nur größere Spielsachen.
    • Du kannst nach nahezu Allem suchen, z.B. nach der Farbe. Bei "gelb" erhältst zu z.B. nur noch 28 von 384 Fahrzeugen angezeigt.

Edit: OK, ich merk grad, da ist noch ein Wurm in der Suchfunktion. Wird in den nächsten Tagen bereinigt.
    • ich vermisse noch die Anzeige der aktuell von mir ungelesenen Threads per Rechtsklick.
      Gruß Max
      Kotflügel, Front, Kofferraum, Seitenwände, Motorhaube.
      Am Besten für lau.
    • jo aber da muss ich dann immer erst zurück auf die Startseite, vorher könnte man die ungelesenen Beiträge in jedem Thread per Rechtsklick anzeigen lassen.
      Gruß Max
      Kotflügel, Front, Kofferraum, Seitenwände, Motorhaube.
      Am Besten für lau.
    • Ich weiss das manche diese Funktion im Forum mochten,
      fuer mich war das ganz grosser Mist. Fast ueberall erreicht man
      mit der rechten Maustaste, ein Kontextmenue zum Objekt.
      Z.B. Bild speichern, drucken usw.
      Oder Link in neuem Tab öffnen. Da hab ich mir gleich alle interessanten Threads raus und lese die der Reihe nach weg.
      Dann muss ich auch nicht vor und zurueck.
      War im alten Forum das Erste was ich abgeschalten hab.
      Sollte das nachgeruestet werden, weil,das vielen wollen,
      bitte nur wenn man es in den Useroptionen auch deaktivieren kann.
      Solche gravierenden Abweichungen eines systemweiten Bedienkonzepts innerhalb eines Programms finde ich in der Regel
      gruselig.

Ungefaehr so toll wie Masern oder die Windows 8 Kacheln...

Und auf Streichelgeräten geht der Rechtsklick eh nicht.

Gruss
      . Juergen

Nachtrag: wenn ich am Zeilenanfang Leerzeichen mache um einzuruecken macht die Software nen Punkt hin. Siehe oben.
      Den Punkt gebe ich kostenfrei an Selbstabholer ab.
      Und es sprach der Herr: "Es werde Merkel."
      Und es ward Merkel.
      Bis in alle Ewigkeit.
      Amen!
    • Ich habe rechts am Rand ständig Werbung, die sich nicht wegdrücken lässt und dadurch sehe ich die untersten Beiträge nur zu zweidritteln. Wie bekomme ich die Werbung weg? (Morzilla Firefox mit Werbeblocker add in)

Außerdem: Wo ist jetzt die Mitgliederliste?

Gruß
      Gerlinde
    • Ich hätte gerne die Schrift der Beiträge in schwarz, das liest sich besser. Dann im Überblick der letzen Beiträge
      auf der Stratseite, die Schrift wie im alten Forum fett und dazu die Kategorie, in der der Beitrag erschienen ist.
      Das fehlt mir. Außerdem müsste der Kurztext länger werden, damit man besser erfassen kann, worum es geht und dafür das Feld mit der Zeitangabe viel kleiner.
      Adieu Berlin, hallo Bremen! Wieder zurück nach 23 Jahren. :winke:

Chromzeugen.de, das Magazin für klassische Automobile
    • kleinerItaliener schrieb:

Ich hätte gerne die Schrift der Beiträge in schwarz, das liest sich besser. Dann im Überblick der letzen Beiträge
      auf der Stratseite, die Schrift wie im alten Forum fett und dazu die Ketegorie, in der der Beitrag erschienen ist.
      Das fehlt mir.
      Dann musst du im alten Forum weitermachen. Aber da schreibt niemand mehr ...