Uwe Gauß aus 74193 Schwaigern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von nicola
      Nee, lohnt sich das denn?
      Das weiß ich noch nicht.
      Mir geht es z.Zt. um die Frage, ob er die Sachen nur anbietet oder auch liefert.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Jo, ich. Habe ein Getriebe gekauft, pünktlich bezahlt ( 11.03) am 30.03. reklamiert, mail bekommen, er sei im Krankenhaus gewesen, Getriebe ginge morgen raus. Wieder nix Am 12.04. eine letzte Frist gesetzt und mit Anwalt gedroht, um letztendlich am 20.04. ein mies verpacktes Getriebe in schlechtem Zustand zu bekommen, bei dem die Schaltwelle krumm geschlagen ist. Gleichzeitig hat der liebe Herr Gauß ein Teil nach dem anderen bei ebay Kleinanzeigen neu eingestellt.
      Finger weg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Gerade noch mal gut gegangen ...

      ... wahrscheinlich.
      Heute kam das gekaufte Getriebe an, gut zwei Wochen nach der Bezahlung.
      Es scheint sogar ein 1. Gang drin zu sein, wenn es auch nicht das Getriebe ist, was mit Foto angeboten wurde.
      Aber: Sehr schleppende Kommunikation (angekündigte Sendungs-ID habe ich nie bekommen, Antworten auf meine Nachfragen auch nicht) und das Teil war höchst saumäßig verpackt (siehe Fotos).
      Ich werde diesen Anbieter in Zukunft meiden.
      Dateien
      All parts must swim in oil :roll:
    • der ist bei Kleinanzeigen unterwegs,


      habe am 14.02. 2015 bei ihm was gekauft. er hatte das falsche teil geschickt, habe das falsche nach Rücksprache zurückgeschickt, seither warte ich vergebens auf mein richtiges teil.
      ständig am schreiben, aber keine Besserung auch angerufen. Habe die Hoffnung auf mein fiat 126 handschuhfach schon aufgegeben.


      die geschichte mit dem Krankenhaus hat er mir auch geschrieben, aber das faszinierende ist das er in der zeit dennoch seine anzeige aktualisieren konnte.


      und jetzt schreibt er mir das er zum HART ARBEITENDEN arbeitsvolk gehört das von 7- 19 Uhr arbeitet, das er es nicht hinbekommt zur Post zu gehen. Naja die post annahme stelle hat in schwaigern von 6-20 Uhr offen.


      falls jemand eins hat ich benötige dringend eins, also das handschuhfach wo auch der Lautsprecher drin ist.
    • Ich laufe jetzt über 4 Wochen hinter einer Nano+Zündung hinterher.
      Erst vertröstung und jetzt ignorierung.
      Mein Kollege sitzt auf dem Amtsgericht und hat schon Hilfe angeboten
      zwecks Mahnbescheid und Anzeige.

      Wer wartet denn noch auf Teile?

      Gruß Daniel
    • Original von rentnerwagen
      Wer wartet denn noch auf Teile?
      ich warte noch auf das Geld einer eBay Auktion. Zum Glück habe ich das Teil noch nicht verschickt...


      Ach ja, das war Anfang April ...
      Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell :auto:
    • Fiat Teile UWE GAUS

      Hallo Auch ich hab von Uwe Gaus über Ebay-Keinanzeigen für 150€ Teile bezahlt und nie erhalten.
      Die Schwester (Silvia Elisabeth Rataj) ist Kontoinhaberin. Ich hab beide wegen Betrug angezeigt.
      Die Staatsanwaltschaft hat am 08.12.2015 das Verfahren gegen S, Rataj eingestellt.
      Vorsicht ist geboten.
      Gruß Hans
    • Getriebe 126 500

      Hey Leute ,

      als ich eben eure Geschichten gelesen habe hatte ich ein Deja Vu- auch ich hatte eine Getriebe gekauft- dann war er krank und konnte nicht schicken- dann kam das Getriebe an mit abgeflexten Achswellen obwohl diese beim Angebot mit drinnen waren. Weiter war eine Schaltklaue gebrochen . Und dann meinte er ich solle es bei GLS reklamieren die würden für den Schaden aufkommen. Obwohl der Karton nicht beschädigt war. mal gespannt ob ich meine Geld zurück bekomme. Gruss aus Hessen
    • Herr Gauß hat uns soeben zur Löschung dieses Themas aufgefordert. Das werde ich nicht tun, da ja zumindest Chribes und ich unsere Erfahrungen detailliert belegen können. Ich denke, ihr anderen Geschädigten könnt das auch und werdet das ggf. auch tun.
      Ich sehe seiner Klage also gelassen entgegen...
      All parts must swim in oil :roll:
    • Auch sehr schlechte Erfahrung gemacht.

      Hatte vor 4 Wochen ein Getriebe in der Bucht gekauft.

      Fehlanzeige

      Verkaufe ein gebrauchtes, voll funktionsfähiges Getriebe
      für FIAT 126 P 650!

      Das Getriebe ist synchronisiert und bis zum Schluss gefahren worden,
      alle Gänge funkionieren einwandfrei,
      es schaltet sich flüssig,
      seitliche Dichtungen wurden zusätzlich erneuert, neu
      Neue seitliche Gummilager inkl.
      Die Antriebswellen und die Kupplungswelle sind in gutem bis sehr gutem Zustand!
      Vor allem alle inneren Zahnräder sind in sehr gutem Zustand (siehe Fotos!)

      Insgesamt ein sehr gutes Getriebe

      Was kam raus .

      1: Gang Zahnräder gebrochen
      Achswellenverzahnung rund
      Tachoantrieb unbrauchbar
      Schaltwelle ausgenudelt
      Rückwärtsgangschalter Kontakte abgebrochen.

      Hat auf meine E-Mail geantwortet :
      Ich gebe Ihnen das Geld zurück, mal schauen ob das das gleiche Getriebe ist dass ich Ihnen geschickt habe.


      Unverschämt.


      Vorsicht Getriebe wird für 230 Euro angeboten



      Gruß Rainer




      Einer von den Franken :cool:
    • Ich habe vor ca. einem Jahr auch bei ihm ein Getriebe gekauft. Es dauerte Wochen, bis es tatsächlich bei mir ankam.
      Angeblich war beim Versand der Karton aufgerissen und GLS hat es ewig zurückgehalten. Klar. Die sitzen wochenlang
      auf einem aufgerissenen Karton. Habe x-mal angefragt. Antworten kamen sporadisch und verzögert. Ich würde bei
      ihm nichts wieder kaufen. War mir eine Lehre.
      Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen! :auto: